Keine Ahnung. Du und Kevin habt da den Hut auf
ARP Kalender 2019 - Quartal I
-
-
Ich hab auch noch eins, gestern durch Zufall entstanden als ich den Kilometerstand für die Tank App fotografiert hab.
Aber das Bild hat etwas Sehr nice!
-
Keine Ahnung. Du und Kevin habt da den Hut auf
Echt jetzt?
Ihr seids ja Nasen. Wir haben mal darüber gesprochen aber wir wurden nie von euch dazu erkoren das in die Hand zu nehmen...
Gut, Morgen haben wir ja noch einen Tag... Hm, also Cheffe! Spreche mal ein Machtwort ob wir das übernehmen sollen oder nicht!
-
Macht mal ruhig.
-
Ich kann da nix zu sagen, bin in Kassel hängengeblieben .. Motel etc .. kein Bock mehr gehabt.
400 fehlen noch, latschen wir morgen auf dem Pedal ab - aber ich möchte weder andere Menschen noch mich gefährden. Silvi ist natürlich sauer, weil ich heute nicht auftauche, aber ich muss Prios setzen!
Es ist die Hölle los auf den Autobahnen & ich bin einfach zu müde. Rechts raus, tschüss.
Kein Risiko.
Feierabend.
-
Na die aktuelle Planung sieht so aus, dass morgen die Umfrage mit den aktuell eingereichten Bildern gemacht wird.
Gleichzeitig wird der nächste Thread für Quartal 2 aufgemacht.
-
-
Keine Vorauswahl, alle.
-
Keine Vorauswahl, alle.
Okay ?
-
-
Macht ihr eine grobe Vorauswahl oder kommen alle rein?
Hast alles richtig gemacht Clausi, wenn der Körper nicht mehr kann sagt er einem das.
Zumal du bestimmt noch nicht wieder top fit bist nach deiner Grippe.
Genauso isset .. ich muss vorsichtiger werden, Hasi ... ich hab' nicht mehr soviel Power wie früher, ich spüre es langsam, das gefällt mir überhaupt nicht...
Irgendwann sind die Lampen endgültig aus.
Gilt auch für Clausi.
-
Meine Nummer 1 aus Q1!
-
Wann wird eigentlich für das 1. Quartal abgestimmt?
-
Wann wird eigentlich für das 1. Quartal abgestimmt?
Schieb mal kein Stress hier...
Der Kalender wird schon für Ende 2019 rechtzeitig fertig
Dann kannste noch November und Dezember nutzen
-
Schieb mal kein Stress hier...
Der Kalender wird schon für Ende 2019 rechtzeitig fertig
Dann kannste noch November und Dezember nutzen
Streß nicht aber wäre interessant zu wissen was am Ende dabei ist und soweit ich das am Anfang verstanden habe sollte die Abstimmung zwischendurch sein.
-
Kalender sind ein interessantes Beispiel für klassische Vergänglichkeit.
Egal, ob Top-Model, Landschaften, olle Autos, Tiere etc, etc... alles verändert sich ständig & stetig.
Aber richtig - es bleibt die Erinnerung.
Darum geht es.
Oder?
-
Kalender sind ein interessantes Beispiel für klassische Vergänglichkeit.
Egal, ob Top-Model, Landschaften, olle Autos, Tiere etc, etc... alles verändert sich ständig & stetig.
Aber richtig - es bleibt die Erinnerung.
Darum geht es.
Oder?
Oha jetzt kommt der Philosoph Clausi wieder durch
-
Oha jetzt kommt der Philosoph Clausi wieder durch
Pseudo-Psychologie für Pseudo-Psychopathen .. hahhaaaa - sooo muss * ARP, ich liebe das!
Ahh ... fuc* - let's go
-
Pseudo-Psycho, ok, aber nix Pseudo bei den Psychopathen.
-