Lieferzeit Alfa Romeo Giulia Competizione MY23

• Offizieller Beitrag

Was ist mit dem Fehler P0133? Und betrifft dieser auch die >= MY23-Modelle?

Ja geht um die MY 23.

https://dyfer.pl/p0133-de/

Der Fehler tritt auf nach längerer Fahrt mit erhöhter Geschwindigkeit. Ist unabhängig von der Außentemperatur.

MKL geht an und Motor geht in den Notlauf.

Kann man zwar mit dem üblichen Prozedere löschen ( Batterie abklemmen etc.)

Kommt aber wieder.

• Ich habe nächste Woche einen Termin. Er meinte es gibt bei mir drei RRA.

Was war den mit dem Fahrersitz?

Stimmt der Fahrersitz wurde bei mir auch eingestellt. Das hatte ich vergessen zu schreiben.

Du hast vollkommen Recht! Es sind keine RRA sondern Aktionen. Mein Fehler.

Ja im Westen hat man mehr Auswahl, das stimmt. Die nützt einem nur nichts, wenn der Händler die Werkzeuge nicht hat :begriff:

• Servicewüste Deutschland schreibe ich da nur. Ist ja nur lächerlich wenn du da einen Termin machst und die das Werkzeug nicht haben, ohne Worte! :fail:

Auch ich hatte mit VW übelst viel Ärger, daher bleibe ich der Marke auch seitdem fern. Jetzt bin ich leider auch von Alfa Romeo "bedient". :dislike:

Das stimmt leider alles, wobei wegen "Licht" ist das Fernlicht gemeint und das ist sehr wohl eine Rückrufaktion vom KBA, kann man sogar nachlesen. Wegen Fahrersitz (Stecker Airbag) bin nächste Woche in der Werkstatt (zum vierten Mal insgesamt), ACC fiel bei mir ja am zweiten Tag sporadisch aus. Beim zweiten Termin hatten sie aber anscheinend noch die Motorhaube dicht geklebt, weil seitdem flattert sich nicht mehr so bei hohen Geschwindigkeiten. :schrauber:

Gruß

Ryan