.. oder der 916
Nöööö ...
.. oder der 916
Nöööö ...
Nöööö ...
Die Grazie eines 105/115 Spider hat der Plastik-Faustkeil jedenfalls nicht
Die Grazie eines 105/115 Spider hat der Plastik-Faustkeil jedenfalls nicht
..ich weiss, hab ja früher einen gefahren.. ist mir aber mittlerweile zu alt & zu teuer ..
Der Arna ist sooo häßlich, daß einige Käufer beim Schönsaufen an Alkoholvergiftung verstorben sind.
Als ich damals das erste mal einen auf der Straße gesehen habe dachte ich nur "Junge das glaubt dir doch keiner das daß ein Alfa ist"
Falls mal einer echt ARNA fährt von euch schenke ich ihm eine Original Betriebsanleitung dazu
Ich kann sie nicht mehr anschauen, hab sogar 2 davon
Falls mal einer echt ARNA fährt von euch schenke ich ihm eine Original Betriebsanleitung dazu
Ich kann sie nicht mehr anschauen, hab sogar 2 davon
Och, die nehme ich auch so ... was willst haben dafür ..
Och, die nehme ich auch so ... was willst haben dafür ..
wenn du Arna fährst garantiert gratis......sonst nen 10er + Versand
hätte auch noch ein 6er Set Alfa 33 anzubieten
allerdings nicht gratis
Alles anzeigenwenn du Arna fährst garantiert gratis......sonst nen 10er + Versand
allerdings nicht gratis
Zehner inkl. Versand & und Du hast die Kohle morgen auf dem Konto.
Der Arna ist sooo häßlich, daß einige Käufer beim Schönsaufen an Alkoholvergiftung verstorben sind.
Häßlich würde ich nicht sagen, das wäre eine Form/ein Design über die/das man ja noch streiten könnte, über den Arna kann man nicht streiten, das geht Kraft des Fahrzeugs nicht, von daher .......
Häßlich würde ich nicht sagen, das wäre eine Form/ein Design über die/das man ja noch streiten könnte, über den Arna kann man nicht streiten, das geht Kraft des Fahrzeugs nicht, von daher .......
..bis auf das schei**_Blech & die fiese Optik ist doch alles gar nicht so schlimm.
Schöner, potenter Alfasud-Boxer & zuverlässige japanische Großserientechnik.
Da könnte man bestimmt was draus machen ..
..bis auf das schei**_Blech & die fiese Optik ist doch alles gar nicht so schlimm.
Schöner, potenter Alfasud-Boxer & zuverlässige japanische Großserientechnik.
Da könnte man bestimmt was draus machen ..
Clausi, ich stimme Dir absolut zu, Die Technik durfte ich auch noch genießen, aber dadrüber
Alles anzeigenwenn du Arna fährst garantiert gratis......sonst nen 10er + Versand
allerdings nicht gratis
Hast du vielleicht auch eine Betriebsanleitung vom Alfa 90 2.5?
Clausi, ich stimme Dir absolut zu, Die Technik durfte ich auch noch genießen, aber dadrüber
Ah, Chris ... da kann man doch z.B. am Lack was machen (z.B. Comic-Lackierung) und paar Spurplatten raufdrehen & schicke Felgen, Lederhocker etc ... ich würde Dir da ein dezentes *Show_Vehikel draus zaubern .. hehe
& nun hör auf zu schnattern hier & feier' zünftig Deinen B_Day ..
Hast du vielleicht auch eine Betriebsanleitung vom Alfa 90 2.5?
Ja im Alfa 90 Set
Alle 3....€ 50 ...Versand 7
Genau so Alt wie ich
https://auktion.catawiki.de/ka…fa-romeo-2600-sprint-1965
Sorry bin grad am sabbern
Ah, Chris ... da kann man doch z.B. am Lack was machen (z.B. Comic-Lackierung) und paar Spurplatten raufdrehen & schicke Felgen, Lederhocker etc ... ich würde Dir da ein dezentes *Show_Vehikel draus zaubern .. hehe
& nun hör auf zu schnattern hier & feier' zünftig Deinen B_Day ..
Ich sag mal so: "Es gibt Autos, die sind so häßlich, dass sie schon wieder schön sind, hier ist so einer!"
Moin, moin.
Beim Stichwort "ARNA" fällt mir sofort auch das Modell "ALFA Rio" ein.
Auch so ein Meilenstein auf dem Weg in die Arme von FIAT.
Wer erinnert sich?
Gruß, Klaus
Das kannst du so nicht sagen, der Rio oder eigentlich Alfa Romeo 2300 basierte ursprünglich auf dem Alfa Romeo 1900
War damals Anfang der 70´so, das man alten Plattformen in Südamerika zu einem 2. Leben verhalf, GM machte das z.B. mit den Kadetten oder dem Rekord C, Fiat, die Franzosen und Ford ebenso.
Der Verkaufserfolg war in Südamerika gar nicht so schlecht.
Übel war nur das der Rio kurzzeitig in Europa angeboten wurde, wurde, da konnte er natürlich aufgrund seiner steinalten Konstruktion und der miesen Verarbeitung nicht Punkten.
Ich würde mir gerne einen in die Garage stellen, sollte ich einen finden.
Der Onca sieht aus wie ein uneheliches Kind von Alfa Romeo und Ford Mustang....