Hallo,
über den Airbagfehler wurde ja schon viel geschrieben...
Dumme Frage:
Wie bekomme ich die Steckverbindung unterm Beifahrersitz auseinander?
Ich bin alt, und sehe da weder besonders gut hin noch bekomme ich das Ding gut zu greifen.
Hallo,
über den Airbagfehler wurde ja schon viel geschrieben...
Dumme Frage:
Wie bekomme ich die Steckverbindung unterm Beifahrersitz auseinander?
Ich bin alt, und sehe da weder besonders gut hin noch bekomme ich das Ding gut zu greifen.
Hallo
Kenne die Stecker im 916 nicht genau der sollte aber wie die meisten Superseal Stecker über eine seitliche Lasche haben die man
anhebt um über den Nippel zum einrasten rutscht.
Ich guck morgen nochmal.
Heute habe ich keine Lust mehr.
Ich sehe, dass die Verbindung zweifarbig ist, bin aber nicht mal sicher, ob ich das Stecker und Buchse zuordnen kann.
Zur Not musste du einfach den Sitz mal von der Konsole lösen. Dann hast Du genug Platz zum schauen und basteln.
Batterie abklemmen, Schrauben vom Sitz raus und den Sitz mit einem passenden Gegenstand erhöht hinstellen.
(Nix in der Küche der Frau klauen dafür, gibt Ärger )
Versuch mal folgenden Link.
Bei dem dritten Bild in dem Angebot kann man in etwa die Stecker erkennen, die meines Wissens unter den Sitzen verbaut sind. Du musst an den schmalen Seiten links und rechts die "Haltenasen" zusammendrücken und dann die Steckverbindung auseinanderziehen.
Hier auf dem Bild siehst Du, wie die Sitze von unten aussehen. UND auch die gelben Stecker. Am Kabel der Sitze sind "Stecker", an den Kabeln die aus dem Teppich kommen, sind Buchsen.
Und wie "alfistiforever" schon schrieb, Du must beide "Klammern" an den schmalen Seiten der Buchsen zusammendrücken und gleichzeitig den "Stecker" ziehen.