Was bin ich froh das Pano damals nicht angekreuzt zu haben. Eine Fehlerquelle weniger ...
Alfa Romeo Giulia Schiebedach geht nicht mehr zu
-
-
Hallo zusammen,
auch mich hat es jetzt erwischt Ich habe das gleiche Problem. Hat jemand in der Zwischenzeit eine bessere Lösung gefunden?
Ansonsten werde ich das auch erstmal provisorisch mit Metallschelle lösen und im Nachgang werde ich Halterungen aus Alu-Fräsen lassen, damit das wieder langfristig gelöst ist.
Ich war damit auch in der Werkstatt, Kosten von 2000 Euro.
Viele Grüße
2000 EUR wofür? Für ein neues Schiebedach?
-
Laut meiner Werkstatt haben sich die Artikel geändert. Es kann nicht gewährleistet werden, dass die aktuell Verfügbaren mit den bereits eingebauten kompatibel sind. Deswegen ja, es müssen drei Einheiten getauscht werden. Also eigentlich alles bis aufs Dach selbst
-
Laut meiner Werkstatt haben sich die Artikel geändert. Es kann nicht gewährleistet werden, dass die aktuell Verfügbaren mit den bereits eingebauten kompatibel sind. Deswegen ja, es müssen drei Einheiten getauscht werden. Also eigentlich alles bis aufs Dach selbst
Werkstatt wechseln.
-
Kurzes Update: Ich habe nun die Teile aus Aluminium fertigen lassen. Die Plastikhalterung entfernt, das Neue hin und funktioniert wieder 1A. Kostenpunkt 140 Euro und Zeitaufwand 30 Minuten.
-
Kannst du bitte nochmal sagen, was genau du getauscht hast, evtl. mit Foto(s)?
-
Würde mich auch interessieren!