Alles anzeigen..jopp, die hellsten Köppe, die es "damals" gab.
Und, wenn mann bedenkt, dass es zu der Zeit kaum oder langsame Kumpjuder, gab, dann umso mehr mein
Respekt..
Und heute, da verläßt mann sich zu sehr auf Technik, Anstatt mit dem Kopf zu Denken..
Dazu der Mittelmäßige Fahrer Namens Seb, der sich nicht im Griff hat und nicht weiß, wann er zurück stecken
und wann angreifen soll...
Alles in allem, solange der Brite dabei ist, wird er nie Weltmeister.
die vorherigen 4-WM Titel hat er nur bekommen, weil er mehr als Riciardo hatte...und der Red-Bull überlegen war.
Somit, ist die Saison 2017 für rot und Seb gelaufen..
Bin mal gespannt, ob LeClerc nur der Wasserträger wird oder ob er "aufmüpft" und seinen eigenen Weg geht
Ich kann mich das Rennen in Frankreich erinnern wo Ross Brawn Michael Schumacher für vier Boxenstopps nach seiner Meinung fragte. Um den vorherigen zu überholen wollten sie weniger Tanken und MS musste 7-8 Runden immer am Limit fahren um den Abstand zu verkürzen. Nachdem "Ja" von Schumacher haben sie vier mal gestoppt und am Ende war Schumacher der Gewinner.
Als man brauch zu erst ein Team das etwas wagt und dann einen Fahrer der es auch auf der Strecke durchsetzen kann. Michael Schumacher war genau dieser Typ.
Vettel ist auch schnell und auch ein sehr guter Fahrer, und ohne sein Talent könnte er vier mal hintereinander nicht Weltmeister werden, aber es ist halt nicht auf der Ebene wo sich Schumacher befand. Ich kann ihn verstehen. Es macht einem ziemlich viel Druck ein Ferrari Fahrer zu sein und mit MS verglichen zu werden.