Naja das haben die Tommies mit Vettel in Silverstone auch gemacht
Was es natürlich nicht besser macht
Naja das haben die Tommies mit Vettel in Silverstone auch gemacht
Was es natürlich nicht besser macht
Was es natürlich nicht besser macht
Allerdings, an schlechten Beispielen gibt es viele, gerade in der jetzigen Zeit, ich denke da nur an ..........................., da kann man eventuell auch einmal über den Schatten springen, besonders dann, wenn man auf der Sonnenseite steht, will sagen, wie in diesem Fall, die erste Reihe stellt.
Was es natürlich nicht besser macht
Natürlich nicht, aber so ist es im Sport nunmal.
Natürlich nicht, aber so ist es im Sport nunmal.
Nee ist es nicht . jedenfalls nicht überall
Es gibt genügend Sportveranstaltungen bei denen das Publikum für alle Sportler
gefiebert hat.
rlich auch zugeben muss das mir der eine oder andere Sieger auch besser gefällt als andere
Aber der Verlierer muss ja nur ein Platz dahinter sein, das reicht aus
Naja
So wird man kein Weltmeister
Und Hamilton hat mal wieder alles richtig gemacht
Vettel ist ein überragender Fahrer, mit einem grundsätzlichen Fehler, der den Unterschied, zum z.B. Schumi, ausmacht, er steht sich selbst im Weg. Auf einer Strecke wie die in Monza ist Windschatten alles. Hätte er Hamilton ziehen lassen, hätte er ihn auf der Geraden wieder "gefangen". Es ist halt zum Teil auch alles eine Frage der Nerven, verbunden mit einer eisernen Disziplin. Eher geht ein Elefant durch das bekannte Nadelöhr, als dass Vettel im Ferrari Weltmeister wird.
Das glaube ich mittlerweile fast auch Christof
Für diese Saison muss ich sagen...
Wenn Ferrari in Monza keinen Doppelsieg (1. und 2. Platz) erreicht, dann sollen sie direkt nach dem Rennen zur Fabrik fahren und die Formel 1 Abteilung schliessen, denn Schlüssel wegwerfen.
Wie ich schon geschrieben habe, wenn Ferrari heute kein Doppelsieg gelingt, sollen sie die Formel 1 Rennabteilung schließen.
So wird man kein Weltmeister.
Marchionne wird sich wohl im Grab gedreht haben.
Der Hamilton ist eben ein Unsympath durch und durch , der will polarisieren und provoziert, von daher find ich die Reaktion der Tifosi richtig .
Beim Max hätten die nicht so gepfiffen
Marchionne wird sich wohl im Grab gedreht haben.
Nö, den hat der Enzo noch für seine Großtaten bei Ferrari im Schwitzkasten
Ob sympath oder unsympath er hat das beste heraus geholt was zu holen war.
Auch wenn ich einen anderen lieber gesehen hätte
Ob sympath oder unsympath er hat das beste heraus geholt was zu holen war.
Unter treuer Mithilfe seines finnischen Wasserträgers
Bei allem Respekt für den Sieger - die Finte mit dem Reifenwechsel hat ja auch vollen Erfolg gezeigt und Ferrari ist drauf reingefallen. Im Reglement ist so etwas aber unerwünscht und dann vom Toto so einen Schmarren dazu zu hören! Der Danner hätte nicht kuschen sollen im Interview!
Man F1 aus Vettel Sicht/ Fer Fan kann man sich momentan nur schwer anschauen. SO sehr ich den Ham nicht mag, aber er baut einfach deutlich weniger Mist als Vet und macht immer's beste aus den Bedingungen. Was Vettel an Punkten wegschmeißt, da muss ihm Ferrari schon ein maximal überlegenes Auto hinstelln, dass das was wird. Wie kann man nur so ungeduldig sein, der hätte noch 100 mal überholen können auf der Strecke. Hockenheim was genauso überflüssig
Ferrari hat aber viel Mitschuld, die nutzen nie das zweite Auto als Puffer für Vettel, machen die Silbereimer aber so durchgängig.
Ferrari will eben ehrlich gewinnen
Tja, das ist wohl wahr. Das finde ich als Kimi Fan auch gut so, aber das ist in der momentanen Situation nich hilfreich. Wenn Vettel von P1 gestartet wäre, wärs anders gekommen und P1 wiederrum wär evtl drin gewesen, wenn die Reihenfolge umgedreht gewesen wär im Quali. Und so'n Mist zieht sich irgendwie durch die Saison, gepaart mit Unglück und def. auch Ungeduld. Wenn's mit diesem Auto dieses Jahr nicht klappt, wirds wohl nie mehr was. Leclerc wird ihm nächstes Jahr vermutlich um die Ohren fahrn
So jetzt ist es raus Kimi wechselt mit Leclerc das Cockpit
Auch nicht schlecht dann hat Sauber endlich mal nen Fahrer der den Wagen weiter entwickeln kann
5 Jahre ohne Sieg einen Ferrari fahren zu dürfen muss auch reichen
Eine Aussicht auf ein F1 Auto von 2021.
Habe ich gestern auch gesehen, hässlicher gehts kaum und wozu die riesen Reifen?