Eigentlich komisch.
Ferrari soll denn stärksten Motor haben, das schnellste Auto haben, Vettel soll höchst motiviert sein aber wenn man den Punktestand anguckt, ist Hamilton und Mercedes nach dem fünften Rennen ander Spitze.
Eigentlich komisch.
Ferrari soll denn stärksten Motor haben, das schnellste Auto haben, Vettel soll höchst motiviert sein aber wenn man den Punktestand anguckt, ist Hamilton und Mercedes nach dem fünften Rennen ander Spitze.
Wie sind den die Ergebnisse??
Hamilton - Bottas - Verstappen - Vettel (Raikkönen ausgeschieden)
Das Rennen heute hat insgesamt nicht professionell gewirkt:
Abseits der Defekte und Pannen: NICHTS.
Keine spannenden Zweikämpfe, keine überraschenden Wendungen.
Kurzum langweilig.
Die letzen 30 Minuten vom Nürburgring 24h Rennen waren spannender als das gesamte F1 Wochenende.
24h vom Nürburgring waren geil, habe fast alles geguckt.
Da war action pur
Alles anzeigenDas Rennen heute hat insgesamt nicht professionell gewirkt:
- Grosjean schießt die Hälfte vom Feld in der zweiten Kurve ab
- Mercedes + Force India versauen den Boxenstopp
- Ferrari verkackt die Taktik und den Boxenstopp
- Der Hobel vom Kimi geht ein
- Hartley hatte in der letzten Runde einen Schaden
Abseits der Defekte und Pannen: NICHTS.
Keine spannenden Zweikämpfe, keine überraschenden Wendungen.
Kurzum langweilig.
Die letzen 30 Minuten vom Nürburgring 24h Rennen waren spannender als das gesamte F1 Wochenende.
Deshalb habe ich genervt schon vor der Zielflagge die Glotze abgeschaltet Wird wohl wieder so eine Scheiß Saison nur mit Mercedes vorne
Auch in diesem Jahr wird das wieder nichts!
Abwarten ...
Meine Glaskugel sieht noch eine massive Saisondelle bei den Silbereimern
Abwarten ...
Meine Glaskugel sieht noch eine massive Saisondelle bei den Silbereimern
Gut, ich warte!
Es ist eigentlich zu früh um zu entscheiden was am Ende geschehen wird, aber obwohl Ferrari so hoch gelobt wurde und Mercedes es nicht schafte an die Ferrari's heranzukommen, hatten sie schon im vierten Rennen einen punktlichen Vorsprung auf Ferrari. Und Ferrari war in Baku sogar auf höchster Form.
Ne so wird das nix. Ferrari, v.a. in Form von Vettel, haben schon wieder massig an Punkten und gefühlt einen Sieg und 2 zweite Plätze weggeworfen. Also er gestern in die Box ging konnt ich's nich fassen. Bin dann Fahrrad fahrn gegangen. Aber ALfa schlägt sich gut
Forza Ferrari
Jepp, well done Seb!
Und Sauber wieder in den Punkten.
Highlight ist für mich was LeClerc mit der Krücke anstellt. Der holt einen Punkt nach dem anderen.
Ansonsten vorhersehbar und langweilig. Hätte mir viel mehr erwartet - vor allem da die ersten drei Positionen aus drei verschiedenen Teams bestanden.
Aber naja. 2019 dann. Vielleicht. Wurde uns ja für 18 auch schon versprochen...
Ja Action war da nicht wirklich.
Aber dafür habe ich ja die MotoGP, die Typen da haben wenigsten Cochones
Highlight ist für mich was LeClerc mit der Krücke anstellt. Der holt einen Punkt nach dem anderen.
Der Mann muss für mich ganz schnell aus dem Sticker-Sauber raus und in den zweiten Ferrari.
Der Kimi hat Top-Material und trödelt hinter dem zweiten Silbereimer und den Getränkedosen ohne jeglichen Angriffsversuch rum
Leclerc morgen von P8.
Leclerc morgen von P8.
Egal was die dem bezahlen - es ist auf jeden Fall zu wenig, wenn man sich diese Leistung ansieht!
Maaaan, das war n lahmes Rennen. Was für ne sinnlose Reifenstrategie sollte das denn sein? Haben die ernsthaft vorgehabt mit diesen weichen Dingern auf dieser kurzen Startgeraden an 2 Mercs vorbeizufahren und dann 25 sek Vorsprung rauszufahrn? Völlig sinnfrei, da stand Vet sinnlos unter Druck schnell auf P1 vorzufahrn, was ja bekanntlich in die Hose ging. Und die Sauber Alfas wurde auch schön durchgereicht, das war nix
Das ist auch da alles nur noch gesteuert .