Was für ein Pessimismus in der letzten Tagen!
Serkan hier ist der Beweis meiner Aussage, habe schon Krämpfe in den Händen und Muskelverspannungen in den Oberarmen und der Schulter!
Was für ein Pessimismus in der letzten Tagen!
Serkan hier ist der Beweis meiner Aussage, habe schon Krämpfe in den Händen und Muskelverspannungen in den Oberarmen und der Schulter!
Dieter: MIch lieb niemand, muß ja schon meine Frau festhalten, die haut sonst auch noch ab!
Ich hab Dich lieb, Hasi ... komm' mal her ...
Über das Thema Grid-Girls;
Carey hätte Grid Girls behalten
Formel-1-Boss Chase Carey spricht über die Abschaffung der Grid Girls. Zudem kritisiert der US-Amerikaner die Formel E.
Es war das Aufregerthema der letzten Woche: die Abschaffung der Grid Girls aus der Startaufstellung der Formel 1. Statt der Mädels sollen ab Australien Kinder die Fahrer bis zum Start begleiten. Eine schöne Idee eigentlich – wenn einige Motorsport-Puristen aus dem Grid-Girls-Aus keine Staats-Affäre machen würden. Nun allerdings offenbart sogar Formel-1-Boss Chase Carey, dass ihm die Nummerngirls fehlen werden.
„Wir haben die Reaktion erwartet“, sagt er zu AUTO BILD MOTORSPORT und SPORT BILD. „Einige finden die Entscheidung gut, andere sind beunruhigt – insbesondere diejenigen Fans, die damit aufgewachsen sind. Ich respektiere das. Wenn es allein nach mir gegangen wäre: Auch ich habe die Grid Girls gemocht! Und ich weiß auch, dass viele Frauen diesen Job mit viel Stolz ausgeübt haben.“
Der US-Amerikaner von Liberty Media räumt allerdings ein: „Aber es geht nicht um mich, es geht um die Zukunft des Sports. Und wenn es ein bedeutendes Klientel gibt, das der Meinung ist, Grid Girls passen nicht mehr in diese Welt, darf man sich dem nicht verschließen. Für viele war das Konzept zwar ok, mehr aber auch nicht. Umso wichtiger wurden Stimmen, die den Einsatz von Grid Girls für veraltet halten. Und dann darf man nicht so stur sein, an dem festzuhalten, was vor 20 Jahren mal Sinn gemacht hat. Die Welt dreht sich weiter. Das heißt aber nicht, dass wir jetzt keine hübschen Mädels mehr bei den Rennen haben. Glamour und schöne Frauen werden immer zur Formel 1 gehören, das kann ich versprechen.“
Steht schon fest, wer die Übertragungsrechte hat?
Steht schon fest, wer die Übertragungsrechte hat?
Wer Grid Girls sehen möchte, muss sein Hobby auf 2 Räder beschränken.
Moto GP oder die Superbike WM
Schade für Glock
ich habe für mich gehofft das er den Job vom
Lauda übernehmen würde.
Leider nicht.
Alles anzeigenWer Grid Girls sehen möchte, muss sein Hobby auf 2 Räder beschränken.
Moto GP oder die Superbike WM
Gucke ich eigentlich immer, ist auch viel spannender und die Fahrer sind nicht solche Heulsusen wie in der Formel 1.
Oh ich habe mir den finger umgeknickt, ich kann nicht fahren
In der MotorGP fahren die selbst mit gebrochenen Knochen.
Gucke ich eigentlich immer, ist auch viel spannender und die Fahrer sind nicht solche Heulsusen wie in der Formel 1.
Oh ich habe mir den finger umgeknickt, ich kann nicht fahren
In der MotorGP fahren die selbst mit gebrochenen Knochen.
Genau, die Formel 1 ist auch nicht mehr das was sie mal war.
Die Mimosen sind eh alle überbezahlt, wie beim Fußball auch.
Zum Beginn meines Eintrags erst einmal einen herzlichen Dank an Dieter. Kann ich doch nun meiner Rolle als "Ritter der Altmark" gerecht werden und finde nun endlich den mir zustehenden Lohn, wie heißt es doch immer bei den Oscars, die nie eine Auszeichnung für einen Film bekamen, die aber nun irgendwie doch mal oben stehen sollen?, richtig, für mein verkommenes Lebenswerk, dafür Dank!
"ClubAlfa" schreibt in der Ausgabe vom 13.2.2018:
"Der neue Motor des Ferraris wurde in Maranello das erste Mal gestartet"
Im Werk in Maranello wurde der neue Formel 1 Motor mit der Bezeichnung 063 zum ersten Mal gezündet. Der Wagen in dem dieser Motor eingebaut werden soll, wird die Bezeichnung 669 tragen und am 22.2. der Öffentlichkeit offiziell vorgestellt.
Besonderes Augenmerk wurde auf die Zuverlässigkeit geworfen, da in dieser Saison nur 3 Triebwerke eingesetzt werden dürfen, ohne eine Strafe zu erhalten. Das würde eine Zurücksetzung in der Startaufstellung bedeuten.
Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen, die beiden Stammfahrer, haben kürzlich in Maranello einen Blick auf das neue Auto werfen können, waren aber beim Start des neuen Motors nicht anwesend. Eingesetzt wird der 063 erstmals bei den Wintertests am 25.2. in Barcelona.
Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen, die beiden Stammfahrer, haben kürzlich in Maranello einen Blick auf das neue Auto werfen können,
Beim Anblick des Autos mit Halo schnell die Flucht ergriffen ... das wird garantiert der übelst aussehende Ferrari ever
"Quattroruote" schreibt in der Ausgabe vom 16.2.2018:
Die beiden Teams Williams und Haas haben ihre neuen Wagen bereits vorgestellt. Hier der von Williams:
Durch den Komischen Halo Bügel sehen die Kisten einfach nur scheußlich aus
Weil die Lufteinlässe in drei geteilt worden sind, soll es möglich gewesen sein die Seitenkästen möglichst klein zu gestallten. Kleinere Seitenkästen soll auch geringerer Luftwiederstand heissen.
Ich wage es ja kaum zu schreiben, wer wußte bitte, dass Toro Rosso mit einem Honda Motor in diesem Jahr fährt? Ich nicht.
Ich auch nicht , habe mich aber auch kaum belesen in diesem Jahr
Hatte gerade zufällig davon gelesen und war doch recht baff.