Vielleicht kommt da noch was. Mercedes musste ja gegen 18:15 zum Rapport bei den Stewards antreten, weil Hamilton in der Boxeneinfahrt über den Rasen gefahren ist. Kimi bekam mal 5 Sekunden, weil er die Linie überfahren hatte
-
-
Na dann warten wir mal ab
-
Immer locker bleiben, gibt noch genug Rennen
-
-
Wenn du für den Titel fährst, darfst du dir eben keine Fehler mit grossen Folgen leisten. Hamilton macht sowas nicht, aber bei Vettel kommt es "öfters" vor.
Wieso stehst du immer noch auf dem Gas wo du eben neutral fahren oder bremsen solltest!
Es kommen zu viele Fehler zustande das mich an dem Talent von Vettel bezweifeln lässt.
Er könnten heute den Punkteabstand vergrößern, aber liegt leider mit 17 Punkten weniger hinter Hamilton. Nicht vergessen dass Mercedes in der zweiten Saisonhälfte immer wieder grosse Fortschritte gemacht hat.
Wenn Ferrari auch dieses Jahr nicht Meister werden wird (die Markentitel ist denen wichtiger als der Fahrertitel), wird es nur wegen ihren eigenen Fehlern sein.
-
Keine Strafe für Hamilton
-
Sergio ist verstorben ? Das kam jetzt echt unerwartet....
R.I.P.
-
Macht einen schon traurig - Samstag erst zurückgetreten und heute, mit 66 Jahren nicht mehr am Leben. Kaum zu glauben, dass er wegen einer OP an der Schulter gestorben ist........ Mein aufrichtiges Beileid
-
Macht einen schon traurig - Samstag erst zurückgetreten und heute, mit 66 Jahren nicht mehr am Leben. Kaum zu glauben, dass er wegen einer OP an der Schulter gestorben ist........ Mein aufrichtiges Beileid
Ja macht mich auch fertig... Aber er hatte Krebs und nicht die Schulter OP die war nur vorgeschoben damit niemand weiß das es Krebs war.
-
Ach Gottchen, der Ärmste
-
Bin mal gespannt wo FCA nun hin wandert
Er hat viel geleistet.
-
Dieses Jahr ist eindeutig Hamilton der bessere Fahrer, Mercedes das bessere Team. Von meiner Sicht aus sehe ich es so.
Man sagt das Ferrari das schnellere Auto hat. Was nützt es mir wenn daraus kein Resultat herauskommt.
Hamilton mach leider keine Fehler. Um Hamilton überholen zu können muss Vettel wenigstens 4 mal gewinnen. Wenn Hamilton dann zweiter wird, sind die Punkte erst dann gleich.
-
Ricciardo wechselt vermutlich zu Renault.
-
Ricciardo wechselt vermutlich zu Renault.
Ist wohl fix, das Ding. Na da bin ich mal gespannt!
-
Laut der spanischen Presse soll Kimi Raikönnen mit Ferrari für das Jahr 2019 verlängert haben.
-
Finde ich gut
-
Und Alonso hört auf...
-
Und Alonso hört auf...
Da sind sicher einige froh das Sie ihn nicht mehr als Teamkolegen bekommen.
Die wenigsten haben es geschafft Alonso hinter sich zu lassen
-
Man kann über ihn sagen was man will, er war einer der komplettesten Fahrer im Zirkus Maximus, aber auch ein A.... vor dem Herrn. Trotz allem, eine Persönlichkeit, die es gilt neidlos anzuerkennen.
-
Jau in LeMans wurde er auch groß gefeiert da hat fast keiner gesehen das er die 24h nicht allein gefahren ist.