Jetzt habense in der Schweiz wieder einen ausm Hut zaubert. GTV 3,2, erst knapp 1.700 Kilometer, zum Schnäppchenpreiß von..............nur knapp 70.000 Fränklis!
Mahlzeit!
Jetzt habense in der Schweiz wieder einen ausm Hut zaubert. GTV 3,2, erst knapp 1.700 Kilometer, zum Schnäppchenpreiß von..............nur knapp 70.000 Fränklis!
Mahlzeit!
Das ist ja ein super Schnäppchen😁
Gibt es einen Link dazu?
Salve Andre, gibts wahrscheinlich scho, aber id für so an alten Dackel wie mich. Occasion Schweiz; car for you; und dann eben Alfa Romeo GTV. Sollte funzen
Gruß Louis
Ich vermute der hier:
Alfa Romeo GTV 3.2 24V 1683 km für 69916 CHF - kaufen auf carforyou.ch
...Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft...
70000CHF einstecken und dann nicht mal die Eier in der Hose haben um Garantie zu geben.
wer zahlt das denn ?
Keine Ahnung, ein weiterer um ca.33.000 isch seit wenigstens 2 Jahren im Metz.
Salve Heinz, grad gsehn, in der Schweiz ein weiterer GTV 3,2, etwas über 100.000km, Forderung knapp 40.000 Fränklis.
Kann ja jeder versuchen wie er mag. das sind für mich dann eher Porsche Regionen.
Porsche kosten aktuell noch mehr. Der ganze Markt spielt verrückt.
..die "Blase" wird aber platzen, bzw. die Preise, auf jedenfall hier in D, gehen wieder zurück.
Tja, es gibt halt Menschen, die denken sich, jeden Tag steht ein "dummer" auf...also, warum nicht
die Preise einfach so "frei nach Schnauze" fest legen.
Spätestens bei einem Unfall wirds schwierig der gegnerischen Versicherung "klar" zu machen, dass
das KFZ zig-tausende "wert" ist wobei der Zeit-/Marktwert was andere "sagt"..
Die ersten "guten" Exemplare von GT 3.2 sind unter 10mille zu bekommen und das vom Händler
mit 12-Monate Gewährleistung...
Die ersten "guten" Exemplare von GT 3.2 sind unter 10mille zu bekommen und das vom Händler
mit 12-Monate Gewährleistung...
GT und GTV ist aber schon noch ein Unterschied.
Der 916er kommt immer mehr in der Youngtimerwelt an, einen GT hat noch niemand auf dem Schirm.
Und der GT ist trotz gleicher technischer Basis viel weniger gefragt wie 147 / 156 GTA.
Und der GT ist trotz gleicher technischer Basis viel weniger gefragt wie 147 / 156 GTA.
Glaub ich nicht
Glaub ich nicht
meinst du? Die sind aber deutlich günstiger.
Ich selbst mag den GT, habe selbst mal einen gesucht.
Bin dann aber damals doch den Punto weitergefahren, weil ich nach 3 als "technisch einwandfrei" angepriesenen Fahrzeugen keine Lust mehr gehabt habe noch weitere Gurken zu begutachten.
Beim GT wird es noch bissl dauern….. und wenn das der 3,2… den GTV selbst als 3.0 ist in meinen Augen absolut kein Vergleich… weniger gebaute Exemplare, technisch interessantere Hinterachse, verwendete materialen des Vorderbaus und und und… ich finde hier vergleicht man Apfel mit Birnen….
und quasi keine Ersatzteile mehr - Den Umstand sollte man auch nicht vergessen ... Völlig verrückt der Preis
..der GT 3.2 oder generell der GT wird seinen Weg wohl auch gehen...ähnlich wie der 924er "Hausfrauenporsche" erst nachdem
die Preise für den 911er explodiert sind, wurde der 924er/+944er interessant..
Daher sehe ich "ähnlichkeiten" auch beim GT, wenn die GTAs "überteuert" werden...dann kommt die Stunde des GTs und
ebenso des 147ers....etc.
Der 156er, Serie 1 wird auch langsam zur "Ikone"...immerhinn hatte einige technische Rafinessen, die andere nicht hatten..
Ich sehe weder den Standart Gt oder den 3,2 in der Richtung den mit "Goldbarren" zu bezahlen.
Sind doch nur sehr wenige Leute die so ein Auto suchen. Und Phantasiepreise sieht man genug.
Für mich ist alles nach 75iger bis 159 nicht im Goldbarrenpreis.
Könnt mich steinigen, aber für mich sind das "Gebrauchsfahrzeuge "