Moin zusammen,
selbsterklärenderweise bin ich neu hier, also nehmts mir bitte weder krumm, dass ich noch nicht alle Regeln kenne und auch noch keinen Alfa habe!
Das ist tatsächlich auch der Grund für meine Anmeldung hier: Aktuell prokastiniere ich ein wenig meine Masterarbeit und beschäftige mich mit DIY Auto-Bastelleien alla ChrisFix auf Youtube. Aber mit dem Master kommt bald das große Geld und ich kann mein schnuckeliges Studentenauto - Ford Fiesta 70 PS 06er Baujahr - gegen was Fancieres austauschen.
Auf meiner Shortlist stehen neben einem E93 335i und ein paar anderen Autos der Brera. Und dummerweise bin ich in den verliebt, im Gegensatz zu den anderen. Genaueres kommt noch in einem extra Thread, aber für die Vorstellung soll das genügen!
Zu mir: Ende 20, schon immer sehr gerne gefahren, aber Interesse am Auto erst seit 2 Jahren, diskussionsfreudig, nicht konfliktscheu, lernwillig und overall sicherlich ne angenehme Gesellschaft.
Ich hoffe auf eine tolle Zeit in diesem Forum, vielleicht wird es ja eine Bekanntschaft fürs ganze Leben!