Moin ....kann mir einer sagen welchen Ölfilter ich brauch für meinen GT ?
Gruß Andi
Moin ....kann mir einer sagen welchen Ölfilter ich brauch für meinen GT ?
Gruß Andi
hab hier zwei zur Auswahl liegen , beide sind 55mm hoch . Der Magneti Marelli ist schlanker hat aber die gleiche Verschraubung und Dichtungsgröße .
Jetzt weis ich nicht welchen ich nehmen soll .
Der jetzt verbaute ist etwas höher , finde im Netz aber nichts passendes von der Höhe .
Der Linke ist der originale von alfa?
Geb Deine Daten mal auf Mann -Hummel Filter ein, ich nehm die für alle Fahrzeuge.
Es gibt Filter mit und ohne Ventilöffnung anderer Marken. Die Verschraubungen passen aber in der Regel.
Ich hab noch einen mit Identverschraubung vom V6, aber sind nicht für TS gelistet.
War gerade mal auf der Mann Seite, dort ist der W75/3 bis 09/2004 und der W86 ab 10/2004.
@ 75 EVO : war ich auch gerade . mein Filter von Ricambi Originali ist auch beim JTS 2.0L bis 09/ 2004 angegeben , aber wird nicht der GT mit aufgelistet obwohl ich den gleichen Motor hab und BJ. 08/2004 .
Dann sollte Er doch bei mir passen ? oder hat das noch was mit dem Öffnungsventil zu tun ? gibt ja welche mit oder ohne ( glaub ich zumindest ) .
@ 75 EVO : war ich auch gerade . mein Filter von Ricambi Originali ist auch beim JTS 2.0L bis 09/ 2004 angegeben , aber wird nicht der GT mit aufgelistet obwohl ich den gleichen Motor hab und BJ. 08/2004 .
Dann sollte Er doch bei mir passen ? oder hat das noch was mit dem Öffnungsventil zu tun ? gibt ja welche mit oder ohne ( glaub ich zumindest ) .
Andy auf der Seite sind doch Vergleichsnummern gelistet, die Nummer Deines vorhandenen Filters ist da bestimmt auch bei?
Andy auf der Seite sind doch Vergleichsnummern gelistet, die Nummer Deines vorhandenen Filters ist da bestimmt auch bei?
ich schau mal
Ich hab mal ein Händler angeschrieben der den gleichen " Ricambi Originali " mit der Nr. verkauft .
Hab meine Fahrzeug Nr. angegeben und nachgefragt , mal schaun was bei raus kommt
Der W75/3 ist der Richtige für mein Bj.