Diesen Alfa romeo hat NIEMAND in der Garage stehen.....WETTEN !
-
-
Irgendwer würde dem auch noch einen Diffusor verpassen... oder eine Anhängerkupplung.
-
Wette verloren.....
-
Wobei ich mich frage, ob du uns hier nicht anflunkerst. In Südwestfalen hat man doch keine englischen Steckdosen, oder?
-
Wobei ich mich frage, ob du uns hier nicht anflunkerst. In Südwestfalen hat man doch keine englischen Steckdosen, oder?
Er hat ja nicht behauptet das er den Ofen Zuhause stehen hat
-
Wette verloren.....
Aber auch nur, wenn das auf dem Bild eine Garage ist . Wäre mit Parkett auf dem Boden und dem guten Porzellan an der Wand schon sehr dekadent für eine Garage. Aber warum nicht .
-
Aber auch nur, wenn das auf dem Bild eine Garage ist . Wäre mit Parkett auf dem Boden und dem guten Porzellan an der Wand schon sehr dekadent für eine Garage. Aber warum nicht .
okay, okay.....es gibt mittlerweile sicherlich hochwertigere Bodenbeläge....
...aber wir waren damals jung und brauchten das Geld....
-
Es ist eine Garage, wenn du vor dem Herd stehst, und dich nach links wendest, dann siehst du das hier:
DSC_9792.jpg -
Garage ist aber wohl leicht untertrieben. Wo ist die Superhütte?
-
Ich sollte meine Definition für Garage dringend überdenken...
-
Sowas nennt man auch eher Autowerkstatt und nicht Garage...
-
Es ist eine große Garage mit sehr vielen Autos, alles Alfa Romeo.
Die Bilder zeigen nur den Eingangsbereich..... -
Ja Genau wo ist die Garage....
-
Irgendwer würde dem auch noch einen Diffusor verpassen... oder eine Anhängerkupplung.
Der war gut....so lustig .
Ich habe versucht sowas zu finden.In den Staaten etwa gibts wirklich alles ich habe schon eine fahrende Couch gesehen .einen fahrenden Balkon usw. usw..In England habe ich mal eine zugelassene fahrende Coluch gesehen ,also im Fernsehen.
-
Edd China, Wheelers Dealers, rolling bed, sofa…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja Genau wo ist die Garage...
Die Garage befindet sich in Italien, Lombardei.
Generell gibt es im Tessin und in der der Lombardei unvorstellbare Alfa Romeo Sammlungen. -
So geheim ist das nun auch nicht mehr. Mal nach Alfa Blue Team googeln. Ist wirklich beeindruckend, was die da gesammelt haben.
-
Den hat auch keiner...😁
-
Den hat auch keiner...😁
Gibt es den auch als Cabriolet?
Sieht aus wie ein VW oder ein Porsche, richtig? -
Den hat auch keiner...😁
Den will auch keiner , außer umgebaut für die Dakar