Nobody
-
-
keine Bilder zu sehen
-
Danke für die Reaktion.
... und jetzt?
-
Bilder sind zu sehen , stehen aber auf den Kopf oder liegen auf der Seite.
Einfach mal ein bisschen mehr mühe geben.
Und eine vorstellung von deiner Seite gehört hier zum guten Ton.
Ansonsten empfehle ich dir Ebay-Kleinanzeigen
-
Ansonsten empfehle ich dir Ebay-Kleinanzeigen
Ouuuuu, wat freundlich ....
MAN, der hat gerade mal 2 (ZWEI) Beiträge geschrieben, also mach ihn doch nicht gleich dermaßen runter.
@ puglia: Dein Profil gibt aber auch wirklich nix her, wenigstens Deine Alfas hättest Du mal eintragen können, dann kann man Dich viel besser einschätzen
-
Ich habe den Account wieder gelöscht. Alles recht seltsam und spießig hier.
-
puglia
Hat den Titel des Themas von „Löse meine Sammlung auf“ zu „Nobody“ geändert. -
Wenn du wenigstens den Wohnort angegeben hättest, dann könnte ich morgen früh mal reinplatzen und dir ein paar Zeitungsabos anbieten...
E.bay ist besser für dich....
-
Alter Leute gibt's ...
-
weil er sein Account angeblich vor 16 Stunden bereits gelöscht hat, ist er vor ca 30 Minuten hier online gewesen.....gelöscht hat er nichts.
-
Wir brauchen das jetzt nicht weiter hochpushen.
Frage an den TE, wenn du hier etwas anbietest, bitte aussagekräftige Fotos und Angaben zum Preis.
Wie hier bereits kommuniziert, dies ist hier keine Verkaufsplattform. Wenn du nur deine Zeitschriften verkaufen möchtest und weiter kein Interesse an diesem Forum besteht, sind andere Plattformen für dich die bessere Alternative.
-
Ja, seltsame Zeiten heutzutage. Hingerotzte Beiträge ohne "Hallo" und "Guten Tag" und ohne jedes Wort der Beschreibung werden für zeitgemäß gehalten - freundliche Konversation unter Enthusiasten als "spießig". Irre.