Servus alle zusammen, ich suchen für meinen 159 TI di Brera TI Felgen habe schon bissle im Internet reingeschaut finde sie aber nicht gebraucht. Wisst ihr vllt mehr?
Besten Dank im Voraus
Schicke ein Bild zur Felge
Servus alle zusammen, ich suchen für meinen 159 TI di Brera TI Felgen habe schon bissle im Internet reingeschaut finde sie aber nicht gebraucht. Wisst ihr vllt mehr?
Besten Dank im Voraus
Schicke ein Bild zur Felge
Servus liebe Alfisti,
bin auf der Suche nach den Alfa Romeo Brera TI Felgen. Sende ein Bild dazu unten. Könnt ihr mir da helfen welche zu finde? Ich finde nähmlich keine gebrauchte wie auch neue..
Besten Dank im Voraus
LG
Hallo, das sind keine "Ti" Felgen, sondern wahrscheinlich die 19" "Pro Drive" Felgen (oder ähnliche Kopien). Pro Drive war ein Sondermodell für den UK Markt, hier also eher sehr selten zu finden. Von Alfa gab es ein 18" Modell für den 159 in ähnlichem Design, Option 5A6.
Da es ja um Felgen vom Brera geht, stimmt es zwar dass oben auf dem Foto keine TI Felgen abgebildet sind, allerdings gibt es di Felgen sehr wohl als 19 Zoll.
Siehe untere Felge direkt über dem Notrad:
Screenshot_20230327-220920.png
Heißt "Competizione" 8x19" dunkelgrau Ausstattung "4WQ"
Ein Brera/Spider hat die gleichen TI Felgen wie der 159. Auf deinem Foto sind keine TI Felgen abgebildet.
Siehe untere Felge direkt über dem Notrad:
Heißt "Competizione" 8x19" dunkelgrau Ausstattung "4WQ"
Ob die allerdings auf dem 159 gefahren werden darf, weiß ich nicht, da es die Felge für den 159 garnicht gibt
Hallo zusammen
Die 19 Zoll Ti Felge ist die im Anhang -
8 x 19, ET 41, passend für 939 Spider / Brera / 159 - vorsichtshalber nochmals im COC schauen, passt aber definitiv.
Gruß
Alles anzeigenHallo zusammen
Die 19 Zoll Ti Felge ist die im Anhang -
8 x 19, ET 41, passend für 939 Spider / Brera / 159 - vorsichtshalber nochmals im COC schauen, passt aber definitiv.
Gruß
Es geht nicht um diese Felge...siehe Beitrag 1