Sitze von 159 Einbauen in Brera ?

• Super Jungs. Sehr hilfreich

Auch Deine allererste Frage zum Kauf eines 159er, der nur auf 3 Zylindern lĂ€uft und wo Du eine umfassende Zusammenfassung der möglichen Fehler wolltest, hast Du zweimal in unterschiedlichen Bereichen gepostet. Woher sollten wir wissen, dass das bei Dir nicht ĂŒblich ist? :zigarette: BeitrĂ€ge (ganz oder unpassende SĂ€tze) korrigieren kannst Du hier selbst, wenn Du erkennst, dass es woanders besser passt.

Im ĂŒbrigen gehört hier eine Vorstellung - wie von der Moderation bereits gesagt - dazu und auch ein Reagieren auf Antworten in einem Beitrag von Dir. Das hast Du bisher im ersten Beitrag zum beabsichtigten Autokauf auch nicht getan. Also erstmal tief durchatmen, bevor Du hier andere kritisierst. ;)

Insofern schreib mal kurz etwas zum gekauften 159er (macht es bei Antworten auch einfacher, wenn man weiß, was und aus welchem Baujahr Du fĂ€hrst) und zu Dir und alles wird gut.

• Ja die Meldungen kannste ignorieren. Einfach rein tackern und schon ist der Beitrag nicht mehr Ă€lter als 365 Tage 😏

Kabel sind alle vorverlegt. Nur das passende SteuergerÀt und Sitze. Konsole sollte passen wenn Spender ebenfalls ein Brera ist. Bzw. was ist es denn jetzt?! Brera oder 159er? Deswegen wÀre ne kurze Vorstellung zu dir und deinem Auto auch sehr hilfreich.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• zyon

Genau diese Meldung. Wenn das System mir das schreibt, denke ich, dass da was dran ist und mache es.

earny

Wie das in anderen Foren sonst ĂŒblich ist, bekomme ich von diesem Forum keine Email, dass ich eine Antwort erhalten habe. Nur aus diesem Grund reagiere ich nicht, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr reingeschaut hatte. Wie du siehst, warte ich hier auf Antworten und habe daher einmal reingeschaut und bemerkt, dass ich Antworten hatte. Kann man diese Benachrichtigung nicht irgendwo aktivieren?

Fabri

Konnte ich leider nicht wissen.

Es war also keine schlechte Absicht wie es mir erscheint, dass man mir das vorwirft
 Aus dem Alter bin ich lÀngst raus.

So zu mir und meinem Auto

Ich bin durch und durch Liebhaber italienischer Autos (mit dem Alter schielt man aber auch mal auf Hersteller anderer LĂ€nder was ich in meinen jungen Jahren nie zugelassen hĂ€tte :joint: ) und das kommt von meinem Vater und Großvater. Ich bin halt italienischer Abstammung
 Deshalb wurde mir das Vorgelebt und bin da hinein gewachsen. Autos wurden dazu meine große Leidenschaft.

Heute habe ich den Kaufvertrag fĂŒr den 159 1.9 Jtdm in der Ti Ausstattung unterschrieben. Er lĂ€uft auf 3 Zylinder und meine Hoffnung ist, dass es nichts wildes ist. Das Fahrzeug hat 238000km und ich möchte es wieder fit machen, ein paar Monate selbst damit fahren bevor es an meine Kinder ĂŒbergeht die nĂ€chstes Jahr mit dem begleiteten Fahren anfangen werden.

Ich selbst hatte von 2005 bis 2007 einen 166 2,4 jtd, von 2007 bis 2009 einen 159 2,4 Jtd und seit 2019 habe ich einen 75 3.0 6V America und wird neben meinem (ich hoffe ich werde jetzt hier nicht gesteinigt wenn eine andere Marke ins Spiel kommt :wink: ) Fiat Coupe Limited Edition nur bei Schönwetter bewegt.

So, ich hoffe, dass jetzt die Wogen geglĂ€ttet sind, ihr alle mir verzeiht fĂŒr mein Fauxpas und meine Vorstellung helfen konnte mehr ĂŒber mich zu wissen :AlfaFahne:

Non guidare semplicemente, vivi Alfa Romeo!

:AlfaFahne:

• mikebaro Kein Vorwurf. Zumindest von mir.

Die Benachrichtigungen per E-mail kann man aktivieren. Ganz oben Rechts ist ein kleines Symbol. Wenn man dort drauf klickt kann man das Àndern.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Offizieller Beitrag

Wie das in anderen Foren sonst ĂŒblich ist, bekomme ich von diesem Forum keine Email, dass ich eine Antwort erhalten habe.

Du kannst das in deinem Benutzer Konto Profil unter dem Punkt Benachrichtigungen einstellen.

Dann kommen auf Wunsch auch emails. :Geheimnis:

Oder du abonnierst Themen, dann erhÀltst du eine Benachrichtigung, wenn du wieder im Forum online bist.

Ist hier wie in vielen anderen Foren auch.

So ein Moped hat viele Knöpfe, nach einiger Zeit wirst du sie alle kennen ;)

• Nach etwas Suche, habe ich es gefunden :joint:

Jetzt bekomme ich die Updates per Mail.

Danke

Klappt doch irgendwie nicht. Meine Email ist richtig hinterlegt und alle Blitze auf grĂŒn damit ich Benachrichtigungen bekommen sollte. Doch leider bekomme ich keine Mails X/

Non guidare semplicemente, vivi Alfa Romeo!

:AlfaFahne: