Hallo zusammen
Ich möchte einige Fehler an meinem 147er lösen und löschen. Als Software habe ich rausbekommen sollte man ALFAObd oder Multiecuscan nehmen. Soweit so gut, ich würd hier MES wählen.
Bei der Wahl des Steckers harpert es aber noch etwas, ich möchte das blinken im KM Display löschen =CAN Bus (Oder?) und natürlich auch meine(n?) ABS und Airbag Fehler auslesen sowie den Service nach gemachtem Service zurückstellen. Auch die Motorkontrollleuchte macht ein komisches Gefühl... Ich hatte irgendwo gelesen das ich für irgendwas einen KKL Stecker bräuchte. Wenn ich das richtig verstanden habe geht dann die CAN Bus Geschichte aber nicht? Brauche ich jetzt zwei Stecker oder reicht doch einer aus? Vielleicht kann wer was für mich beim e-Fuchs raussuchen und per PN oder hier empfehlen? Auf der einen Seite des Steckers soll das Auto sein, BJ 2002, auf der anderen ein Win Laptop. Der Support beim E-Fuchs scheint etwas dürftig zu sein, habe da weder eine Antwort auf ne Mail, noch wen per Telefon erreicht. Ich hoffe der Support nach dem Kauf ist besser, wenn überhaupt notwendig.
Danke schon mal fürs Lesen!