Das ist wie bei diesem Nigrin - New Car --
Da haben sich ganze Labore jahrelang mit der Entwicklung beschäftigt, um möglichst neutrale, aber trotzdem typische Duftnoten zu kreieren.
Das ist wie bei diesem Nigrin - New Car --
Da haben sich ganze Labore jahrelang mit der Entwicklung beschäftigt, um möglichst neutrale, aber trotzdem typische Duftnoten zu kreieren.
Der 156 und 147 nach dem Duftplättchen.
Willst jetzt noch wissen, wonach das Duftplättchen riecht? Nach Alfa 156 und 147.
Ist doch letztendlich egal was genau das ist. Es riecht halt gut. Und es wäre schön, solche Plättchen noch zu bekommen.
Komm mal wieder runter ..... ich hab ja nur freundlich gefragt
Die ganzen Plättchen bestehen eh nur aus Chemie , was denkst Du weshalb Sie aus dem Sortiment raus sind . Und alles was sonst noch so angeboten wird kommt eh aus Asien .
Da ist der Tipp mit dem frisch gemahlenem Kaffee besser , aber da steht halt nicht Alfa Romeo drauf.
Komm mal wieder runter ..... ich hab ja nur freundlich gefragt
Die ganzen Plättchen bestehen eh nur aus Chemie , was denkst Du weshalb Sie aus dem Sortiment raus sind . Und alles was sonst noch so angeboten wird kommt eh aus Asien .
Da ist der Tipp mit dem frisch gemahlenem Kaffee besser , aber da steht halt nicht Alfa Romeo drauf.
hat doch damit nix zu tun.....macht die gesamte Industrie in allen Bereichen so.
Die Werkstoffe riechen nun mal nicht immer so ganz angenehm
hat doch damit nix zu tun.....macht die gesamte Industrie in allen Bereichen so.
Die Werkstoffe riechen nun mal nicht immer so ganz angenehm
Hast Recht , das ist wohl so und wird auch weiterhin so gehandhabt.
da steht halt nicht Alfa Romeo drauf.
FIAT würde mir reichen.
FIAT würde mir reichen.
Da hilft nur eins.....Packet Kaffee und nen edding stift
Man Jungs,
ihr habt Sorgen .....Unfassbar
VG
Udo
Alles anzeigenMan Jungs,
ihr habt Sorgen .....Unfassbar
VG
Udo
1st world problems...
Am Samstag beim Ausbau der GTV Sitze diese Duftplättchen entdeckt, es gibt sie wirklich.
Am Samstag beim Ausbau der GTV Sitze diese Duftplättchen entdeckt, es gibt sie wirklich.
...und jetzt pappt das Ding zuhause unterm Sofa...
Du Hellseher.