Schade der duft ist verflogen nach 3 Jahren, wurde immer weniger. Hatte den Duft mal im Netz gesehen aber irgendwie finde ich diesen nicht mehr. Habt ihr eine Idee wie ich diesen geliebten Duft wieder kriegen kann. Welchen Duft nutzt ihr ?
Neuwagen Geruch Stelvio
-
-
Früher gabs diese Plättchen die unter den Sitz kamen, ob es sowas immer noch gibt, keine Ahnung.
-
Stelvio und Gerüche scheint genug Stoff für ein eigenes Forum zu sein
-
Duftbäume , suuuper, gibt Kopfschmerzen, fahre ja zur Zeit alle möglichen großen SUV , genannt 40 Tonner. Die Dinger fliegen
gnadenlos raus und wenn sich der ständige Fahrer beschwert hat ers das nächste mal im LKW Kühlschrank liegen.
-
Haben wir schon den 1. April?
Aber mal Scherz beiseite.
Ich hatte schon ein paar Mercedes W124-Modelle, die haben einen ganz typischen Innenraumgeruch, und das noch nach Jahrzehnten.
Ist mir in Stuttgart auf der Retro wieder aufgefallen.
-
Gab es mal (oder gibt es noch?) von Nigrin.
„New Car“
Kommt dem typischen Neuwagen Geruch sehr nahe
Nur nicht zu viel davon nehmen
-
Früher gabs diese Plättchen die unter den Sitz kamen, ob es sowas immer noch gibt, keine Ahnung.
46733568 war die Teilenummer.
Gibts aber nicht mehr.
-
46733568 war die Teilenummer.
Gibts aber nicht mehr.
Von dem Ding habe ich eins in der Reserveradmulde vom GTA liegen.
Die Verpackungsfolie nur auf einer Seite geöffnet und nicht komplett entfernt, weil der geruch sonst zu extrem wäre.
Aber so riecht es schön nach neuem Alfa.
-
Duftbäume , suuuper, gibt Kopfschmerzen, fahre ja zur Zeit alle möglichen großen SUV , genannt 40 Tonner. Die Dinger fliegen
gnadenlos raus und wenn sich der ständige Fahrer beschwert hat ers das nächste mal im LKW Kühlschrank liegen.
Das geht mir auch so mit diesen Duftbäumen, das ist für mich ein unerträglicher Gestank der übelste Kopfschmerzen verursacht. Wohlgemerkt bei nur einem der schon 10 Wochen alt ist.
Das kann ich absolut nicht begreifen wie sich manche Leute bis zu 10 solche Dinger in die Karre hängen. Die Dinger fliegen noch vor Zündung einschalten raus.
-
Die Verpackungsfolie nur auf einer Seite geöffnet und nicht komplett entfernt, weil der geruch sonst zu extrem wäre.
ja, ich hätte auch gern einen. Unser 147 selespeed riecht noch ganz leicht nach Neuwagen.
-
genau so hab ich das auch mit dieser Nigrin-Ampulle gemacht....
nur mit ner Nadel angepiekst und ab in eine Ablagemulde vom Kofferraum.
Reicht völlig aus.
-
In Würde altern lassen ist also auch nicht mehr erünscht.
-
ja, ich hätte auch gern einen. Unser 147 selespeed riecht noch ganz leicht nach Neuwagen.
Ich habe meinen vor Jahren mal hier im Forum gekauft.
-
Ich weiß nicht ob ich darf? Wenn nicht erwünscht nicht schimpfen, hab da einen Link zu amaz...
Ist es das?
Wenn nicht, kann wer posten was das passend ist- Bitte?
-
Man beachte die Bewertungen.
-
Man beachte die Bewertungen.
Ja, ich hab auch gesehen, das der Herr was von einer Ampulle schreibt, da wird das mit dem Link nicht stimmen..
-
So ein blauer Filzmann -geht ja gar nicht, müsste ja wenigstens ein grünes Kleeblatt sein. Aber nicht in mein Auto...
-
Mein 36 Jahre alter Masi riecht nach Echtleder und Benzin , und das ganz ohne Duftartikel
-
In Würde altern lassen ist also auch nicht mehr erünscht.
Raucher sollten zu diesem Thema……
-
gab es in verschiedenen Größen und Ausführungen bei REAL....finde ich aber nicht mehr im Netz