Das ist der Grund warum ich von der Variante Abstand genommen habe...
Diebstahl Giulia / Stelvio innerhalb weniger Minuten live auf Video
-
-
So. Statt Kirche, hat sich mein atheistische Gesinnung durchgesetzt und ich bin um 9 Uhr in die Garage verschwunden.
Die vorabendlichen YouTube Studien hatten die Grundlage geschaffen, da ich kein Profischrauber bin. Um 12:30h war ich fertig. Keine Schraube übrig geblieben. Stahlrahmen eingebaut.
Was in den YT Videos nicht zu sehen war, ich musste auf der Beifahrerseite die Hupe und den Rahmen um den Ladeluftkühler lösen. Dazu musste ich auch den Liftermotor für den ausfahrbaren Splitter lösen.
Links hatte ich noch das Rad angeschraubt und die Radkasten Verkleidung ausgebaut, auf der Beifahrerseite dann schon nicht mehr. Auch meine (Park-)Hebebühne habe ich nicht genutzt.
Helfer hatte ich keine.
Dies als Ermutigung für Andere hier.
Jetzt, wo ich weiß, wie es geht, wäre das zu zweit in 2h machbar.
-
I
So. Statt Kirche, hat sich mein atheistische Gesinnung durchgesetzt und ich bin um 9 Uhr in die Garage verschwunden.
sehr löblich
Gute Arbeit
-
Vielen Dank für die Bilder. Schön zu sehen wie die Flapmotoren verbaut sind.
-
Es ist eine 13er Schraube, mehr nicht, mit der der Stellmotor festgemacht ist. Keine Kontermutter, etc
Der Hebel für den Flap ist in einer losen Führung. Die Schraube zum Flap war schon ordentlich korodiert.
War etwas fummelig, da ich nicht oft schraube. Ist aber gut machbar.
Ich bin eigentlich ganz froh jetzt, wenn man auf den Bildern mal schaut, wo der Stecker am Radar sitzt.
Man fragt sich, warum man da eine Firewall am obd Port installiert und dann so ein Gate offen lässt....aber das ist wohl besser ein anderes Thema.
-
....Man fragt sich, warum man da eine Firewall am obd Port installiert und dann so ein Gate offen lässt....aber das ist wohl besser ein anderes Thema.
...weil keine Fremdzugriffe geduldet werden...Diebstahlschutz stand da nicht auf dem Zettel...
-
Update:
Ampire WFS400 pro ist jetzt auch drin.
Klein und fein.
Sauber in den Tiefen der Giulia versteckt.
Funktioniert.
Tastenkombination, Bluetooth dongle, oder Smartphone
Servicemode aktivierbar.