Hatte mir letzte Woche, angestiftet durch Waschi, das CarlinKit V3 bei Amazon bestellt um Apple CarPlay im Stelvio drahtlos nutzen können.
Funktioniert wunderbar und die Einrichtung ist ebenfalls kinderleicht.
Kann man empfehlen.
Hatte mir letzte Woche, angestiftet durch Waschi, das CarlinKit V3 bei Amazon bestellt um Apple CarPlay im Stelvio drahtlos nutzen können.
Kann man empfehlen.
Für Android empfehle ich AA Wireless. Installation ca. 20 Sekunden. Funzt auch prima.
Seit nicht böse Jungs das Zeugs ist schon richtig überholt.carlikit t-box plus ist um Welten besser und man muß kein Handy anstöpseln. Habe ich und seitdem benutze ich das navi vom Alfa gar nicht mehr
CarPlay….
Ne schöne Strecke, viele Kurven und guter Grip mit ausreichend Leistung… …mehr braucht Man(n) oder Frau nicht….
Seit nicht böse Jungs das Zeugs ist schon richtig überholt.carlikit t-box plus ist um Welten besser und man muß kein Handy anstöpseln. Habe ich und seitdem benutze ich das navi vom Alfa gar nicht mehr
Für Android User nicht schlecht. Benötigt man aber noch eine separate Sim Karte, richtig?
Beim AA Wireless muss kein Handy per Kabel rangemacht werden. Läuft alles über Bluetooth.
200€ ++ gegen ein 10 Euro Kabel ???
@ Andre
Man kann sie mit Sim Karte benutzen oder nutzt einen Hotspot über sein handy.geht beides.im übrige nutze ich Amigo von TomTom womit man da aktive online Blitzererkennung habe alleine das ist schon 209 Euro auf Dauer wert
Alles anzeigenHatte mir letzte Woche, angestiftet durch Waschi, das CarlinKit V3 bei Amazon bestellt um Apple CarPlay im Stelvio drahtlos nutzen können.
Kann man empfehlen.
Servus Andre
Hat es einen Grund warum du nicht das V4 genommen hast? ist ja akutell ab 70 Euro zu bekommen....wie sieht es denn mit dem Laden aus? Schließt du das Handy dann am Carlinkit an? sollte auch auch am USB Anschluss in der Armablage Funktionieren oder?
Gruß Rene
Fahre mit dem Stelvio eigentlich keine Langstrecken mehr, dafür haben wir unseren Tesla KM-Schrubber, deshalb muss ich mein Handy auch nicht laden.
V3 weil V4 teurer war.
kann auch das Giulia Facelift mit Digitaltacho noch kein Carplay ohne Strippe? Danke vorab!
Alles anzeigenHatte mir letzte Woche, angestiftet durch Waschi, das CarlinKit V3 bei Amazon bestellt um Apple CarPlay im Stelvio drahtlos nutzen können.
Kann man empfehlen.
geht das auch für MY 18?