Mein Tankdeckel hat etwas geklemmt. Ist aber auf gegangen. nun haben/hatten alle meine Bellas im Kofferraum (GTA und GT) ein Notentriegelung (rotes Band). Laut Handbuch sollte in der Giulietta auch so etwas sein. Aber ich finde nix. Hab die Seitenverkleidung etwas gelöst um mal mit der Taschenlampe hinein zu leuchten. aber ich sehe nur Kabel. Wie soll das Ding den aussehen, nicht das ich mal kräftig an der Beleuchtung ziehe und sollte das ding nicht im Kofferraum irgendwo rum hängen auf der rechten Seite?
Ich finde die Notentriegelung für den Tankdeckel nicht.
-
-
Nimm die rechte Seitenabdeckung im Kofferraum mal beiseite . Dahinter baumelt sie !
Und dann am besten Zugänglich in den Innenraum verlegen. Da gibt es auch eine kleine Öffnung in der Verkleidung. Ich habe es hinter der Dichtung der Kofferraumklappe versteckt.
-
Oder schon abgerissen das Band.
-
Alles ist möglich. Fakt ist es ist nicht mehr da.
-
Ich würde auch mal hinter der Verkleidung suchen.
Die Kordel wurde bestimmt vergessen durch zu stecken.
-
ja ich musste die komplette Seite abbauen. Luigi hat sich 2013 gedacht "Was macht dieses Band da? Damit muss ich die Kabel umwickeln!". Jetzt hab ich es in den Kofferraum gelegt. besser jetzt darum kümmern, als bei -20Grad oder +45 Grad an der Tankstelle.
-
Na da hatte Luigi aber zuviel Vino intus
-
War bestimmt der selbe Luigi der das bei mir auch "vergessen" hat