Hallo wäre auf der Suche nach gebrauchte Fußmattenset fürn Brera ,, vielleicht hab ich da was
Mit freundlichen Grüßen
Hallo wäre auf der Suche nach gebrauchte Fußmattenset fürn Brera ,, vielleicht hab ich da was
Mit freundlichen Grüßen
Warum möchtest du die gebraucht haben?
So teuer sind Neue nicht.
Warum möchtest du die gebraucht haben?
So teuer sind Neue nicht.
Mann findet fast keine Originale Fußmatten nicht mehr , möchte Originale ham in Brera
Ja, das könnte schwierig werden.
Die Original- Fußmatten waren - soweit ich weiß - in Velours. Also ein recht anfälliges Material.
Und da nach der Zeit noch etwas Ansehnliches zu bekommen?!?
Viel Glück, bei der Suche... ich habe jedenfalls keine Originale mehr.
Ja, das könnte schwierig werden.
Die Original- Fußmatten waren - soweit ich weiß - in Velours. Also ein recht anfälliges Material.
Und da nach der Zeit noch etwas Ansehnliches zu bekommen?!?
Viel Glück, bei der Suche... ich habe jedenfalls keine Originale mehr.
Richtig, ich hab mir auch qualitativ bessere neue bestellt und dann das 159er Metal-Emblem einfach umgebaut
Ich habe noch Originalteile im Brera, aber ich nutze die da wie auch die Originalen im 159iger nur im Sommer, für den Winter habe da jeweils welche in komplett schwarz für um die 25€ von Ebay.
Die Originalen im 159iger hatte ich vor gut zwei Jahren noch neu in Polen für irgendwas um die 120€ bekommen.
Meine originalen im 159 sind 200tkm alt und aus Velours. Die sehen aus wie neu. Von empfindlich kann da keine Rede sein. Habe noch nie langlebigere gesehen
Was für ein ich da hatte 🍀
Hab welche bekommen sind Original von Brera , putzen muss ich es nur , dann rein mit den !!!
Bei ebay ist ein Satz originale für den Brera nagelneu drin. Leider in beige.
Aber es gibt durchaus schöne Nachbauten, die dann aber wenigstens neu sind
Hab welche bekommen sind Original von Brera , putzen muss ich es nur , dann rein mit den !!!
Ich hab mir wie gesagt neue aus dem Zubehör geholt und das Emblem an der Seite umgebaut
Müsste ich raussuchen aber hab ganz fantastische bestellt.
Mit roter Naht am Rand und top Qualität und Passform.
Inkl Klipse
Ich hatte meine aus der Bucht, auch super verarbeitet und fester als die Originalen, sogar etwas länger an den Pedalen und auch inkl. Klipse
Profimats genau
Profimats genau
Stimmt die hatte ich glaube ich auf deinen Tipp hin dort gekauft und bin auch super zufrieden damit. Hat nur ne Weile gedauert bis die da waren.
Stimmt die hatte ich glaube ich auf deinen Tipp hin dort gekauft und bin auch super zufrieden damit. Hat nur ne Weile gedauert bis die da waren.
Freut mich wenn mein Tipp gepasst hat.
Ich bin soweit zufrieden bis darauf dass sie so fein sind, es ein Alltagsauto ist und man den Abdruck der Ferse nach einer Zeit stark sieht.
Aber das liegt in der Natur der Sache denke ich.
Aber wenn sie so verfügbar sind kann man es leicht austauschen
Unter den Pedalen waren meine Originalen schon stark abgebraucht, Velours war da so gut wie nicht mehr vorhanden. Bei einer der hinteren Fußmatten fehlte schon seit dem Kauf ein Teil einer Klipse - da musste einfach mal neue her.
Unter den Pedalen waren meine Originalen schon stark abgebraucht, Velours war da so gut wie nicht mehr vorhanden. Bei einer der hinteren Fußmatten fehlte schon seit dem Kauf ein Teil einer Klipse - da musste einfach mal neue her.
Meine originalen im 159 haben mehr als 200tkm auf dem Buckel und sehen besser aus als die auf dem Foto.
die hatte ich mir geholt. Sind wertig und sehen gut aus.
Es kann aber nur Die Fahrermatte eingclipst werden
https://shop.alfisti.net/Tunin…ttensatz-Lusso::6264.html
die hatte ich mir geholt. Sind wertig und sehen gut aus.
Es kann aber nur Die Fahrermatte eingclipst werden
Ja lagen 2 Jahre im Keller ,, wenn’s gereinigt sind dann sieht es wieder top aus , nur vertaubt die Matten , wie gesagt i lass es aufbereiten
ich hab mir da welche geholt weil die Original auf der Beifahrerseite zu kurz waren ( also die gehen nicht in den Fussraum rauf > also do wo meistens die ausgestreckten Beine landen
haben auch was für BRERA
https://www.fussmatten-autoteppiche.de/automatten/alfa-romeo/brera/von-12-2005-bis-2010