15707841-F05B-45B8-9A4B-CBAA1746AB03.jpgD3205614-7665-4261-A95B-213A96047586.jpgVerehrte Forumsmitglieder,
nachdem ihr mein Angebot, den 164er zu übernehmen, bewusst ignoriert habt, sah ich mich gezwungen, nicht gleich alles hin zu werfen. Viele Dinge sind mysteriös, bzw mir fehlt evtl das Vorstellungsvermögen dazu🙄
Nachdem der Motor nun ein paar mal gelaufen ist, aber nach ca 15-20 Sekunden wieder ausging, hab ich mir mal ein Manometer für einen Benzindrucktest besorgt. Ergebnis: 0,8 - 1,0 Bar - das sollte zu wenig sein. Nach Tausch des Filters keine Veränderung. Nach Ausbau der Pumpe ein klares Bild - ein ca 4cm langer Schlauch nach der Windung war kaputt. Die Gummilagerung der Pumpe hat sich fast aufgelöst. Gibt es diese irgendwo?
Nach wie vor seltsam: als der Motor lief arbeitete auch die Pumpe, beim Startvorgang ist allerdings immer noch keine Spannung am Anschluss messbar.
Falls ich das Benzinpumpenrelais brücke, läuft die Pumpe bei Zündung ein - bei Betätigen des Starters nicht mehr bzw die Spannung fällt am abgezogenen Stecker auf 0,1 V.
Das Zündschloss hab ich ausgebaut, es hat lt. Schaltplan in den einzelnen Positionen Durchgang.
Kann’s sein dass der Starter so viel Strom benötigt? Er macht krächzende Geräusche scheint aber ausreichend schnell zu drehen. Die Batterie hat scheinbar keine Mühe mit ihm..