Update Blinker Brera 2.4

• Hat jemand mal den Link zu den ALI Blinkern, beim Googeln finde ich sie und wenn ich dann auf Ali bin, kommen sie nicht, bin vermutlich zu Doof auf Ali suchen... :wand1::kopfkratz::wink:

Da musst du aber auch aufpassen, die letzten die ich bei Ali bestellt hatte haben leider nur so eine unschöne lose Stecker Verbindung - da wollte ich auch noch schauen ob ich das irgendwie sauber vom alten defekten umgebaut bekomme.

804338.png

• Da musst du aber auch aufpassen, die letzten die ich bei Ali bestellt hatte haben leider nur so eine unschöne lose Stecker Verbindung - da wollte ich auch noch schauen ob ich das irgendwie sauber vom alten defekten umgebaut bekomme.

Gut zu wissen, worauf muss ich achten ? Oder kann man das nicht erkennen ?

Vielleicht hat ja einer der Mitinsassen einen Link von welchen die gut funktionieren... :popcorn:

• Aliexpress

Die habe ich in beiden seit ca 2,5 Jahren verbaut. Absolut probl3mlos . Passform ist top und die Halteklammern sind besser als bei den original Blinker.

Die Anschlußkabel sind nicht lose, den Stecker steckt man in die Originalfassung und die dreht man in die Blinker.

• Aliexpress

Die habe ich in beiden seit ca 2,5 Jahren verbaut. Absolut probl3mlos . Passform ist top und die Halteklammern sind besser als bei den original Blinker.

Die Anschlußkabel sind nicht lose, den Stecker steckt man in die Originalfassung und die dreht man in die Blinker.

Ist das der Stückpreis oder der Satzpreis?

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Das ist der Satzpreis. Die gibt es sogar für unter 10€.

Wie schon geschrieben, meine sind von Ende 2020. Die sind echt gut verarbeitet.

Natürlich weiß man bei den Chinesen nicht, ob die jetzt die baugleichen schicken. Ist aber aus meiner Bestellhistorie der Link.

Ich habe da auch schon so Spiegelblinker für nen Octavia und ner Benz E Klasse bestellt. Meine Kollegen sind auch begeistert. Die machen beim Auf- und Zuklappen noch irgendein "Dicogeflacker"

• Ok. Werd ich mal ausprobieren.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Aliexpress

Danke! Hab weiße bestellt :like::popcorn::wink:

• Die weißen sehen halt wie die Originalen aus. War mir zu "langweilig" Ich hab bei beiden die tiefschwarzen montierarzen Blinker nehment

Wenn der Türgriff Schwarz wäre, würde ich auch die Schwarzen Blinker montieren, sieht für mich stimmger aus wenn beides hell ist.

Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten :wink:

• Blinker sind heute angekommen und funktionieren auch.

Paar Dunge gibt es trotzdem anzumerken.

1. Die blaue Schutzfolie, hätte auch ohne Kleber gereicht, hab ganz schön geschruppt bis die Rückstände ab waren

2. Ne Gummitülle für den Anschluss wäre nett gewesen.

3. Die Federklammer geht extrem streng rein, da hat man schon fast Angst um den Lack an der Kante und den Ausbau von vorne erleichtert es sicher auch nicht, wollte ich aber nicht versuchen.

Aber naja, so ist das halt wenn man billig in China kauft, bin deshalb aber nicht unzufrieden , für den Preis vollkommen ok, 11,45 inkl. Versand.

VG

Udo

• Die Gummitülle ist doch an der originalen Fassung dran. Stecker in die Fassung stecken und die Fassung in den neuen Blinker eindrehen.

Ich habe über die Metallklammer einen hauchdünnen Schrumpfschlauch gezogen. Da passiert dem Lack garnichts. Alternativ kann man auch an der Stelle an der die Klammer den Lack berührt, Isolierband als Kantenschutz anbringen

• Die Gummitülle ist doch an der originalen Fassung dran. Stecker in die Fassung stecken und die Fassung in den neuen Blinker eindrehen.

Ich habe über die Metallklammer einen hauchdünnen Schrumpfschlauch gezogen. Da passiert dem Lack garnichts. Alternativ kann man auch an der Stelle an der die Klammer den Lack berührt, Isolierband als Kantenschutz anbringen

Hi Holger,

Gummitülle ist an der Originalfassung keine dran und an dem LED Blinker ist auch keine Möglichkeit die Fassung einzudrehen, der ist hinten geschlossen und wäre auch zu flach dazu.

Aber die Idee mit dem Schrumpfschlauch ist gut, habe ich dann auch an der Fassung umgesetzt, siehe Bilder.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ist möglicherweise ein Bild von Kühlerfigur

Ist möglicherweise ein Bild von Text

:wink::AlfaFahne: