habe sie soeben bestellt
Fotoupdate nicht vergessen
habe sie soeben bestellt
Fotoupdate nicht vergessen
bei amazon gibt es die Blinker ebenfalls. Fangen bei ca. 23€ an
Also ich hab meine auf Amazon bestellt
Kann nicht klagen echt top muss ich sagen
Würde das gerne mal ausgeschalten am schwarzen Auto sehen
20230217_180254.jpg _20230217_181537.jpg
Sind in Real nahezu tierschwarz. Bei einem weißem sieht es noch besser aus
Auf weiß schaut es besser aus finde ich
Auf weiß schaut es besser aus finde ich
Geschmäcker sind eben glücklicherweise verschieden...deshalb auch mein Verkauf 😉🙂👍
bei dem schwarzen liegt es auch daran dass es in einer dunklen Garage fotografiert würde und der Lack nicht im Bestzustand ist
Anschlüsse der Blinker passen nicht. Gehen zurück.
Beim Ausbau ist natürlich das Plastik abgefallen.
Muß ich neu einkleben. Wie können die etwas verkaufen , was nicht passt.
Ist das 2. Mal in der Woche , wo ich ein nichtpassendes Teil bekomme
Anschlüsse der Blinker passen nicht. Gehen zurück.
Beim Ausbau ist natürlich das Plastik abgefallen.
Muß ich neu einkleben. Wie können die etwas verkaufen , was nicht passt.
Ist das 2. Mal in der Woche , wo ich ein nichtpassendes Teil bekomme
Nim diese von OZ-LAMPE LED Sequentiell Seitenblinker für Alfa-Rome-o 159 Typ 939 Brera Typ 939, LED Sequentiell Blinker 2 Stücke Schwarz, Blinkleuchte 18 SMD mit CAN-Bus https://amzn.eu/d/7gRZotx die passen genau und brauchst a nix machen mit den Steckern
Alles zurück , passen wie A.. auf Eimer.
War mein Fehler. Sehen richtig gut aus.
Hätte mich auch gewundert. Selbst die Billigteile aus gut old China haben immer gepasst.
Nebenbei haben die fast 30 LED's pro Seite. Sieht dann etwas geschmeidiger aus
Meine neuen Blinker sind heute auch angekommen, bau ich aber erst um wenn es draußen wieder gescheite Temperaturen gibt.
Hätte mich auch gewundert. Selbst die Billigteile aus gut old China haben immer gepasst.
Nebenbei haben die fast 30 LED's pro Seite. Sieht dann etwas geschmeidiger aus
Sieht nur doof aus wenn nur noch die ersten 3 LED's funktionieren
Sieht nur doof aus wenn nur noch die ersten 3 LED's funktionieren
Das stimmt natürlich. Nur sind die Teile die bei Amazon usw. für teuer Geld verkauft werden ja die gleichen, wie die aus China. Da kann man sich eher von da noch welche auf Reserve mit bestellen.
Mein Blinker aus China sind noch in Ordnung . Denke mal dass die 3 Jahre alt sind
Das stimmt natürlich. Nur sind die Teile die bei Amazon usw. für teuer Geld verkauft werden ja die gleichen, wie die aus China. Da kann man sich eher von da noch welche auf Reserve mit bestellen.
Mein Blinker aus China sind noch in Ordnung . Denke mal dass die 3 Jahre alt sind
Richtig, ich hatte mein damals auch bei Ali bezogen und beim Ersatz den ich mir jetzt bestellt gleich noch was auf Reserve mitbestellt und kostet halt ein drittel was sie hier bei ebay und amazon verlangen. Was anderes bekommen tut man da nicht, man hat halt nur mehr Wartezeit, wobei das bei solchen Teilen total egal ist ob man die Blinker jetzt in 2-3 Tagen oder 1,5 Wochen hat.
Hat jemand mal den Link zu den ALI Blinkern, beim Googeln finde ich sie und wenn ich dann auf Ali bin, kommen sie nicht, bin vermutlich zu Doof auf Ali suchen...
Mit oder ohne lauflicht?