Die schwarzen sind schöner als die weißen beim Brera 🍀👍
Update Blinker Brera 2.4
-
-
Hab mir beim schwarzen Auto auch die selben überlegt. Wie bist du mit der Qualität zufrieden?
Sind die generell erlaubt?
-
Hatte ich damals auch an meinem 159 TI.
-
Da gibt es ja einige Anbieter der Leuchten, was würdet ihr empfehlen?
-
-
Die schwarzen sind schöner als die weißen beim Brera 🍀👍
Aber doch nicht bei einem SILBERNEN Auto
-
Aber doch nicht bei einem SILBERNEN Auto
Die schwarzen sind bei absolut jeder Autofarbe die schönere Wahl
-
Da gibt es ja einige Anbieter der Leuchten, was würdet ihr empfehlen?
Habe meine schwarzen mit Lauflicht LED bei Aliexpress gekauft. Kosten keine 20€ und die Passform ist top. Und im Gegensatz zu den Standardteilen bei Alfisti.net halten die auch richtig.
-
Habe meine schwarzen mit Lauflicht LED bei Aliexpress gekauft. Kosten keine 20€ und die Passform ist top. Und im Gegensatz zu den Standardteilen bei Alfisti.net halten die auch richtig
Hast du einen link?
Ich hab noch nie bei ali gekauft
-
Die gibt es bei Aliexpress ab knapo unter 10€. Im Link die Kosten 13,28€ das Paar inkl Versand. Fahre die selbst am Spider und auch beim 159. Beide sind damit problemlos durch die HU gegangen. Passform ist, wie erwähnt top und dienoriginal Leuchtmittelfassung konnte bei mir dran bleiben. Anstatt dem Leuchtmittel wird halt eine Art Platine in die Fassungngesteckt und die Fassung wie beim original Blinker ein gedreht.
Habe dort auch schon solche Spiegelblinker für ne E Klasse von 2017 und nen Octavia RS von 2018 bestellt. Auch da ist alles plug n,play und die Qualität ist super. Bei mir ist in der Nummernschildbeleuchtung eine Rückfahrkamera mit animierten Linien. Hat 16€ gekostet. Auch da ist die Quali top. Genau wie meine,Chinaböller Android Radios.
Bislang kam alles an und alles macht was es soll.
-
Habe meine schwarzen mit Lauflicht LED bei Aliexpress gekauft. Kosten keine 20€ und die Passform ist top. Und im Gegensatz zu den Standardteilen bei Alfisti.net halten die auch richtig.
Irgendwas stimmt mit dem Video nicht
-
Screenshot_20230216-213901_Firefox.jpg
Funktioniert bei mir nicht
-
Ich weiß warum....habe in 4K gefilmt....auf demn4K Handy funktioniert es im Browser, auf dem alten Tablet nicht.
Habe das Video ersetzt....
-
Anscheinend darf mein Land nicht mehr bei ali bestellen.
Kann das jemand für mich machen unter weiter senden, Porto und Aufwand wird natürlich bezahlt.
PM me...
-
wie sind die Blinker befestigt?
Nach vorne schieben ? , oder mit Spangen zum hebeln?
Gruß aus HH
-
-
Hab sie auch von Ali, einer hat jetzt aber nach 2 Jahre den Geist aufgegeben und ist zu 90% ausgefallen. Ersatz ist aber schon unterwegs. Für 8,96€ das Paar braucht man keine Originalen kaufen.
-
wie sind die Blinker befestigt?
Nach vorne schieben ? , oder mit Spangen zum hebeln?
Gruß aus HH
Eine Seite Plastiknase und auf der anderen eine Spange, wenn ich mich recht erinnere.
-
-
habe sie soeben bestellt