Ciao Alfisti,
Nebelscheinwerfer vorne Fahrerseite funktioniert nicht ,ich befürchte das die Lampe defekt ist bzw. Ich hoffe es. Komm ich als Laie da dran ohne zum FOH zu fahren ?
Ciao Alfisti,
Nebelscheinwerfer vorne Fahrerseite funktioniert nicht ,ich befürchte das die Lampe defekt ist bzw. Ich hoffe es. Komm ich als Laie da dran ohne zum FOH zu fahren ?
Eigentlich sind das LED Nebelscheinwerfer, also eher unwahrscheinlich, dass das Leuchtmittel kaputt ist. Aber ich drücke Dir die Daumen für die Fehlersuche.
Eigentlich sind das LED Nebelscheinwerfer, also eher unwahrscheinlich, dass das Leuchtmittel kaputt ist. Aber ich drücke Dir die Daumen für die Fehlersuche.
Musste ich erneuern lassen,jetzt funktioniert alles. FoH 239euro, über kfzteile-24 mit coupon 117 euro....passt und leuchtet. Unglaublich
Hast du selber gemacht, oder was hat Einbau gekostet?
Musste ich erneuern lassen,jetzt funktioniert alles. FoH 239euro, über kfzteile-24 mit coupon 117 euro....passt und leuchtet. Unglaublich
Leider normal das die Original Teile eine Lawine kosten. Beim Händler gibt es dann in der Regel nochmal einen extra Aufschlag...
Jetzt vielleicht ne blöde Frage. Mein Stelvio hat gar keine Nebelscheinwerfer vorne. Ist das eine Sonderausstattung oder hab ich diese im Hauptscheinwerfer integriert? Hab gesehen es gibt Modelle die haben diese Nebelscheinwerfer eingebaut unten im Frontspoiler und manche, wie meiner, nicht. Mein Stelvio ist BJ 2018
Das kann u.a. damit zusammenhängen, dass dort Kühler verbaut sind und der Platz für Nebler nicht vorhanden ist, so z.B. bei der Quh .
Nur die Diesel Stelvio haben NSW.
Finde die Optik ohne Nebelscheinwerfer viel schöner!