Langsam geht's wieder los
Formel 1 2023
-
-
Ich glaube zum letzten mal unter dem Namen Alfa....
-
Ich glaube zum letzten mal unter dem Namen Alfa....
Kommt Audi nicht 2026?
-
Alfa hört Ende 23 auf….desweiteren hat Audi kützlich Anteile von Sauber F1 gekauft…..die 2 Jahre Übergang heisst es bis jetzt mit Ferrarimotor und neuen mega Sponsor Stake
war an der Live Präsentation dabei am 7.2.23….anschliessend mit den Fahrer noch auf mein new Stuff Unterschriften geholt
-
Das Team ist für mich nach dem Ausscheiden von Kimi Raikkönen eh komplett uninteressant
-
Kimi ist nicht zu ersetzen
Aber.... Valterie ist schon ein gewaltiger Rallye Fahrer
-
Kimi ist nicht zu ersetzen
Aber.... Valterie ist schon ein gewaltiger Rallye Fahrer
Nur ist die Formel 1 ja keine Rallye
-
Habe den Thread jetzt erst gefunden, hat keiner Lust über die Strategie von Alfa Sauber zu lästern?
-
, hat keiner Lust über die Strategie von Alfa Sauber zu lästern?
Lohnt nicht
-
Lohnt nicht
Wahrscheinlich nicht, aber so ein bisschen mitfiebern tut man ja doch (ich wenigstens)
-
Wahrscheinlich nicht, aber so ein bisschen mitfiebern tut man ja doch (ich wenigstens)
Ich fieber nur mit den Roten mit, aber seit dem die den Boxen-Funk mit den Jammerlappen immer wieder veröffentlichen, ist das Feuer etwas abgekühlt.
-
Ich fieber nur mit den Roten mit
Das tue ich natürlich auch Und das Gejammer von Lewis bleibt nicht übertroffen - so schön kann keiner jammern und dann auf P2 fahren…
-
Alonso war auch der Jammerkönig, Verstappen ist auch einer. Auch Vettel...
Aber zB von und/oder M. Schumacher und Mika Häkkinen habe ich sowas nie gelesen oder gehört.
-
Ich finde ja die die beiden Roten sollte man gar nicht während des Rennens ansprechen, die sind so schon überfordert und äußern Kritik an ihrem Sportgerät
-
Alle Ferrari befeuerten gestern gruselig
Nur der alte Mann, der hat es noch richtig drauf
-
Ferrari befeuerte waren nicht nur gestern gruselig.... Die bekommen deit Jahren nichts auf die Kette
-
Fahren denn ausser Red Bull und Verstappen andere noch Formel 1? : ))))
-
-
Hab heute in der Früh bevor ich zum TÜV bin kurz bei Servus TV reingeschaut.
Die Strecke schaut meiner Meinung furchtbar aus mit den ganzen Gittern rings um. Das ist ja wie ein Käfig
-
Leclerc on Pole and Sainz Jr. 2nd quickest driver.