Beim 156 kannste den Regensensor auch knicken.
Wischt weiter wie blöde rum, obwohl man steht und so wenig Regentropfen auf der Scheibe sind, dass die Wischer über eine fast trockene Scheibe wischen
Beim 156 kannste den Regensensor auch knicken.
Wischt weiter wie blöde rum, obwohl man steht und so wenig Regentropfen auf der Scheibe sind, dass die Wischer über eine fast trockene Scheibe wischen
Beim 159 macht der Sensor bei normalem Tageslicht genau das was ein Regensensor machen soll. Nur im dunkeln und viel Nebel mafht er zicken....wie viele andere Hersteller auch. Der Beschlagsensor der Klimaanlage ist der größte Schwachpunkt anndem ganzem Bauteil
Ich hatte auch bei KIA und Ford nie verstanden was der Regensensor treibt. Egal ob älteres oder neueres FZ, die machen scheinbar immer was Sie wollen. Ich wünschte es gäbe einfach die gute alte Intervallschaltung, das braucht kein Mensch
Das kannst du ja „indirekt“ herstellen wenn man (so zumindest beim 159er) den Regensensorstecker zieht. Dann kommt zwar die ewig nervende Meldung das Regensensor und Lichtsensorautomatik nicht funktioniert aber das kann auch ausprogrammiert werden.
Der Beschlagsensor reagiert tatsächlich auch bei mir etwas zu spät. Bis diese automatisch einschaltet, hab ich entweder ne Leitplanke geknutscht oder ich war schnell genug diese manuell einzuschalten.
Es ist kein Problem so zu heizen das die Scheiben, innen, nicht beschlagen.
Da der Fog Sensor auch auf äußerlichen Beschlag der Scheibe reagiert, die zwangsläufig auftritt bei beschichteter Scheibe und Regen, habe ich dem den Stecker gezogen. Der Nervt mich seit über 10 Jahren nicht mehr!