Der Turbo hätte es gedankt.
Was soll die Kur bringen?
Was meinst Du mit Kur?
Der Turbo hätte es gedankt.
Was soll die Kur bringen?
Was meinst Du mit Kur?
Ja der Turbo könnte dann schön ausatmen
Ehrlich?
Irgendwo zwischen zuviel Knete und Schiss vorm TÜV.......
Der TÜV ist ja nicht mal das Hauptproblem. Es sind eher die heißgemachten Polizisten die im schlimmsten Falle deine Karre einziehen und von einem Gutachter überprüfen lassen. Kann man sich bei den ganzen Prolldeppen bedanken ...
Ich bin auf dein Entertainment Update gespannt.
Bitte ausführlich berichten.
Mit step by step und Bilderbuch.......
als alter Pfeffersack interessiert mich natürlich
- was hat die Karre gekosdtet ?€
- was haste noch investiert ? €€
- was willste noch investieren ? €€€
als alter Pfeffersack interessiert mich natürlich
1. was hat die Karre gekosdtet ?€
2. was haste noch investiert ? €€
3. was willste noch investieren ? €€€
zu 1. viel zu viel
zu 2. schon viel zu viel
zu 3. bestimmt noch ganz viel
zu 1. viel zu viel
zu 2. schon viel zu viel
zu 3. bestimmt noch ganz viel
bist du verkäufer ?
oder
augenzu und durch ?
bevor ich ein projekt starte habe ich eine to do liste ein budget
und wenn das nicht zusammen passt - ja , dann wars das.
doch ich würde niemanden ermutigen erst einmal anzufangen ........................
Also ich habe mru55 schon bei zwei Stammtischen kennengelernt und weiß das die Gulietta noch fast neu ist und sein angestrebten Modifikationen Hand und Fuß haben.
Also ich habe mru55 schon bei zwei Stammtischen kennengelernt und weiß das die Gulietta noch fast neu ist und sein angestrebten Modifikationen Hand und Fuß haben.
daran hat ja auch keiner gezweifelt.
Also ich bin da, vergangenheitsbedingt, durchaus Schizophren.
Einiges mache ich sehr deutsch (Hirn), mit Plan, Recherche, und Preis Leistungsanalyse (zB Hometheater Anlage)
Teilweise mache ich Sachen recht spontan nach meinem amerikanischn Herz (zu einem Konzert in Berlin fahren).
Und manchmal drängt meine italienische Seele mit Leidenschaft nach vorne........ und kauft eine Giulietta statt dem vereinbarten Nissan Juke.
So, HuSiVi soll aber ruhig sich an den Zahlen ergötzen....
Auto neu mit Tageszulassung mit Veloce Paket und 6.5" u-connect, ohne Brembos €21k
Bilstein B8 & Eibach Federn, inkl Einbau €900
Novitec Hechschürze mit 2 Öffnungen, rot lackert, inkl Einbau €1k weil nix passt.
Dieser Einbau €1700 in Hardware und Einbau wahrscheinlich deutlich über €1k weil wieder nix passt.
Plan
Mapping €500
U-connect Ersatz insgesamt €1k inklusive Einbau
Koshi Carbon Teile €1-3k
Vielleicht Plan
Sportkat inkl Einbau €1k
Turbo tunen inkl. Aus/Einbau €8-900
Brembos vorne 330mm €2k inkl Einbau; vielleicht auch hinten 305mm........ bitte kein Aufschreien!
Dann ist Schluß.
Absolut richtig, rational ist das nicht.
Ich wollte ja den 170 PS MA, aber kein TCT. Nur konnte ich den zu dem Zeitpunkt nirgends unter €31k finden.
Fahrwerk und u-connect hätte ich auch bei dem ersetzt....
Alles anzeigenAlso ich bin da, vergangenheitsbedingt, durchaus Schizophren.
Einiges mache ich sehr deutsch (Hirn), mit Plan, Recherche, und Preis Leistungsanalyse (zB Hometheater Anlage)
Teilweise mache ich Sachen recht spontan nach meinem amerikanischn Herz (zu einem Konzert in Berlin fahren).
Und manchmal drängt meine italienische Seele mit Leidenschaft nach vorne........ und kauft eine Giulietta statt dem vereinbarten Nissan Juke.
So, HuSiVi soll aber ruhig sich an den Zahlen ergötzen....
Auto neu mit Tageszulassung mit Veloce Paket und 6.5" u-connect, ohne Brembos €21k
Bilstein B8 & Eibach Federn, inkl Einbau €900
Novitec Hechschürze mit 2 Öffnungen, rot lackert, inkl Einbau €1k weil nix passt.
Dieser Einbau €1700 in Hardware und Einbau wahrscheinlich deutlich über €1k weil wieder nix passt.
Plan
Mapping €500
U-connect Ersatz insgesamt €1k inklusive Einbau
Koshi Carbon Teile €1-3k
Vielleicht Plan
Sportkat inkl Einbau €1k
Turbo tunen inkl. Aus/Einbau €8-900
Brembos vorne 330mm €2k inkl Einbau; vielleicht auch hinten 305mm........ bitte kein Aufschreien!
Dann ist Schluß.
Absolut richtig, rational ist das nicht.
Ich wollte ja den 170 PS MA, aber kein TCT. Nur konnte ich den zu dem Zeitpunkt nirgends unter €31k finden.
Fahrwerk und u-connect hätte ich auch bei dem ersetzt....
Einiges mache ich sehr deutsch - das mach ich doch auch
Teilweise mache ich Sachen recht spontan - das mache ich leider viel zu oft
und kauft eine Giulietta statt dem vereinbarten Nissan Juke. - das war sehr löblich und kann ich nur gut heissen !
in der Garage steht mein letzter Wagen. Wenn ich zum verkehrshindernis werde ist schluß
Bis dahin will ich einen Youngtimer aus ihm machen.
und fa kammt nach 12 jahren so einiges auf einen zu.
auch meine frau.
Weiterhin gute fahrt
und immer eine Handbreit lLuft vor dem lack !
Das U-Connect hat das DAB?
JA.
Möchtest du das dann verkaufen?
Gerne. Mit VIN, Radio Code, und Einladung zur Übernahne der Live Dienste.
vorab eine Nahaufnahme des GFB Diverter
Der beschädigte LLK; unrunde Öffnung, nach vorne/oben verbogen, und die dadurch entstandene Delle
Eingebaut mit nötigen Trimmen des Querbalken
Hier noch ein Photo vom Lufteinlass. Die Experten sehen das Dilemma, für die anderen (wie mich) sehe Beschreibung oben..
Und zu guter Letzt ein paar Impressionen der Abgasanlage....
IMG_2203.JPGIMG_2204.JPGIMG_2208.JPG
und der Gesamteindruck des culo rosso "in der Schwebe"
Bilder in Perspektive mit sauberem Auto erscheinen dann irgendwann mal in der Garage....
Hast du ne Downpipe mit Metalkat verbaut?
Das sollte beim Turbo doch am meisten was bringen mit Software Abstimmung auf dem Prüfstand sind mit Sicherheit 30PS rauszuholen und eine wesentlich bessere Drehmomentkurve.
Ich denke der Serien LLK reicht beim 1.4l Hubraum aus?
200 Zellen Kat kommt demnächst.
Habe einen mit E-Prüfzeichen gefunden, und suche nun jemand der das zusammen- und einbauen kann......
(Downpipe ist aber nicht vorgesehen. Da ist alles so klein: Flansch - Kat - Flansch, nix pipe!
Der stock LLK hätte gereicht, aber ich liebäugele immer noch mit einem Upgrade vom Turbozentrum Berlin.........
Dann!!!! brauch ich den LLK....
Welchen Kat hast du da gefunden?