Alles anzeigenAlso Jungs, mal ein Zwischenstand:
Turbo Zentrum Berlin war keine Hilfe. HJS nur für deutsche Fabrikate, schauen sie mal in Italien bei Supersport. LLK ist nicht plug and play, man müsste den jetzigen messen und schauen wieviel Platz ist.....
SKN Tuning meint daß ihr Chiptuning dann in allen drei Modi gleich ist. Ich glaube das ist falsch. Wenn es richtig ist, will ich das nicht.
Nun zu dem was wird.
LLK und Intake mit BMC Filter von scara73 (relativ schnell direkte und kompetente Antworten bekommen. Hilft natürlich wenn man italienisch kann.....)
Ragazzon Mittelrohr H2 Line Duplex (Danke an Luigi der mir den Mut zum Mittelrohr gegeben hat . Zum Ulter konnte ich mich nicht durchringen.)
Das ganze wird in der Woche vom 19ten März eingebaut, wenn eh Sommerreifen drauf kommen.
Gleich nach Ostern soll dann das Mapping kommen. Rechtzeitig zur Eifeltour!!
Ich schreibe morgen André nochmal eine e-mail, vielleicht erbarmt er sich ja meiner......
RevLimit steht noch zur Auswahl. Die haben auch ein tolles feature dass man das mapping über den cruise control der Oktan Zahl anpassen kann.
Ansonsten geht es zu Squadra Tuning.......
Nächstes Jahr fahr ich dann nach Italien, und lass mir die Porsche Brembos einbauen. Wenn dann noch ein Schein übrig ist, nach Balocco zu den Alfa Days.
Ich bin letzten auf einen Shop gestoßen der für deine Jule eine Dp mit Sportkat im Angebot hat.
Leider habe ich vergessen hier gleich ein Link ein zu stellen.
Aber ich schau noch mal nach ob ich den wieder finde.