Zur Info:
Habe gerade von TMC Motorsports gesagt bekommen, daß mein Auto einen Garrett Turbo hat. Dafür ist dieser Sport Kat:
Zur Info:
Habe gerade von TMC Motorsports gesagt bekommen, daß mein Auto einen Garrett Turbo hat. Dafür ist dieser Sport Kat:
Dann sag ich mal Michael wenn das ok ist.
Ne ich saß ganz hinten am Ende am Tisch beim Prof.
....dann müssen wir uns nochmals guten Tag sagen
....dann müssen wir uns nochmals guten Tag sagen
Klar machen wir!
Vom Auspuff her, hier ein Beispiel von Inoxcar an einer Giulietta QV. Meiner Meinung nach hört sich das super an. Was aber genau verbaut wurde, konnte ich überm Handy nichts sehen.
Das Video müsste den Meisten schon bekannt sein, würde es aber nochmals teilen.
Steht die Kiste da in der Wohnküche.
Steht die Kiste da in der Wohnküche.
Ist zwar Off-Topic aber die GQV steht warscheinlich in echt in der Wohnküche oder Wohnzimmer...
Bei meiner Frau wäre das ein Grund zur Scheidung!
Wenn meine drohen würde, müsste sie zusagen jeden Vandalismus Schaden aus ihrer Tasche zu zahlen.
Zum leben wir in einer relativ ruhigen Gegend.
Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich auch jeden Fall den Kat jetzt vor dem mapping verbauen weil die Holländer den gleich in ihre Abstimmung mit aufnehmen können.
Auf jeden Fall Kat vor Mapping! Sonst bringt der Kat nach Mapping NULL bzw. verschlechtert unter Umständen das Ganze sogar.
Hatte ich ja geschrieben
Auf jeden Fall Kat vor Mapping! Sonst bringt der Kat nach Mapping NULL bzw. verschlechtert unter Umständen das Ganze sogar.
Muss nur aufgepasst werden, da der Turbo viel schneller hochdreht und dementsprechend schneller Ladedruck erzeugt. Damit könnte die Seriensoftware überfordert sein.
Danke für die Warnung macbender
Muss nur aufgepasst werden, da der Turbo viel schneller hochdreht und dementsprechend schneller Ladedruck erzeugt. Damit könnte die Seriensoftware überfordert sein.
Wodurch er eventuell in den Limiter rauscht und dann ist Notlauf angesagt. Muss aber nicht sein.
Also heute war es soweit. Ausrede war ja daß die Sommerreifen drauf müssen.
Zusätzlich eingebaut wurden
2-3 Jungs waren 7 Stunden bei. Nächste Woche kommt die Rechnung....... no comment.
Fazit: 1. Kauft nix von Scara73 da passt selten was; meine leidige Erfahrung, und Zitat hs-corse Holland.
2. Die Jungs von Arnst Autotechnik sind noch echte Mechaniker! 1A.
Vor der Sauerlandausflug, kommt der nächste Programm Punkt. GEHEIM
Dann widme ich mich erst mal dem allerwichtigsten Projekt: 6.5" u-connect rausschmeissen und mit DAB Radio und 10" Tablet ersetzen.
Thema Schaltwegeverkürzung hatte ich auch erst durch. Was für eine Qual. Aber wenn man sich jetzt daran gewöhnt hat, dann schaltet es richtig geil.
Projekt geheim in Holland oder Bodensee?
Holland.
Hab die Holde für'n ganzen Tag wellness gebucht während ich mich wegschleiche......
Besser Holland als Bodensee. Richtig so.
Warum habt ihr den 200 Zeller weg gelassen?
Der Turbo hätte es gedankt.
Was soll die Kur bringen?
Warum habt ihr den 200 Zeller weg gelassen?
Ehrlich?
Irgendwo zwischen zuviel Knete und Schiss vorm TÜV.......