Hallo,
wer sich die Nabeldeckel selber ausdrucken möchte, für den habe ich meine 3d Datei hochgeladen...
https://www.printables.com/de/model/383732-felgenkappen-radnabenemblem-50mm-alfa-romeo-145-14
Grüße
Hallo,
wer sich die Nabeldeckel selber ausdrucken möchte, für den habe ich meine 3d Datei hochgeladen...
https://www.printables.com/de/model/383732-felgenkappen-radnabenemblem-50mm-alfa-romeo-145-14
Grüße
Na ja, in anbetracht der Tatsache was da an Strom bei drauf geht.... sind ca 16€ für 4 fertige inkl. freiwählbaren Logos doch günstiger und sicher langlebiger
Der stündliche Verbrauch eines 3D Druckers ist tatsächlich erschreckend tief, nur ~100Watt/Stunde. Das kommt dann auf nen Stundenverbrauch von höchstens 10 Cent raus - und für die vier Teile brauchst du keine Stunde drucken. Also lohnt sich schon, aber ist natürlich ehr was für Bastler, die eh nen Drucker haben
Habe was neues erstellt. Handbremsseil Halter hinten links, für 147er
Die rosten gerne mal weg...
Cool. 👌🏻
Wieder was neues...
Eine Reparatur Schiene für den unteren Lufteinlass zum Ladeluftkühler. Die Gummilippe steht unter dem Unterbodenschutz über und geht gerne kaputt. Mit dieser Schiene und ein paar 3mm Nieten ist alles wieder schick.
Wow, danke für die Arbeit!
Ich hab mal überlegt, ob man für die
Fensterheberschalter diese Einsätzte drucken könnte, bei
denen die Nasen immer abbrechen. Also das Teil was man hochzieht und runterdrückt.
Vielleicht hast du ja Lust dich dem anzunehmen 😄
Auch die Stäbe zur Kraftübertragung auf die Gummimatte unten fliegen gern mal weg und könnten vielleicht gedruckt werden, da kann man aber auch Metallstäbe aus kleinen Nägeln basteln.
Alles anzeigenWow, danke für die Arbeit!
Ich hab mal überlegt, ob man für die
Fensterheberschalter diese Einsätzte drucken könnte, bei
denen die Nasen immer abbrechen. Also das Teil was man hochzieht und runterdrückt.
Vielleicht hast du ja Lust dich dem anzunehmen 😄
Auch die Stäbe zur Kraftübertragung auf die Gummimatte unten fliegen gern mal weg und könnten vielleicht gedruckt werden, da kann man aber auch Metallstäbe aus kleinen Nägeln basteln.
Wenn die bei mir mal hin sind, mache ich da mal was...
oder meins du sowas hier