Giulia DNA

  • Aber: gekauft wie gesehen, und ich habs halt übersehen. Mein Problem. Gut nur, daß ich nicht mehr so viel fahre wie früher. Da ist die Wahrscheinlichkeit, das kurzfristig noch mehr Probleme kommen, wenigstens nicht ganz so groß.

    Das würde ich nicht so lassen... Hast du die Anzeige von mobile.de noch irgendwo? Ausgedruckt oder als Screenshot gespeichert?

    Und der defekte DNA-Knopf ist doch auch eher sein Problem als deines.

  • Alles ist wieder in Ordnung. Es war kein wirklicher Fehler, der DNA-Regler war nicht aktiv, ein alter Softwarestand soll angeblich die Ursache gewesen sein. Jedenfalls funktioniert jetzt alles und gekostet hat die Prozedur auch nichts. Prima.

    I hob zwoar ka Ahnung wo i hinfoahr, aber dofür bin i gschwinder durt.

  • Die ENG-Box hab ich schon. Aber es ist mir draußen zu kalt, um sie einzubauen. Ein Carport ist leider keine Garage.... Aber die Zeit dafür kommt bestimmt.

    I hob zwoar ka Ahnung wo i hinfoahr, aber dofür bin i gschwinder durt.

    • Offizieller Beitrag

    Dass es sich hier um das Model Super handelt hätte ich dir gleich sagen können, da wurde so einiges weggelassen.

    Erkennt man direkt daran, dass links, das Ablagefach fehlt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • mit ohne Ablagefach

    mit Ablagefach mit ohne Deckel

    mit Ablagefach mit Deckel mit ohne richtigem Farbton.... :like: (Q uh)


    DNA nicht freigeschaltet = Buchhalter - Flotten - Modell :Geheimnis:

    Im Auslieferungsmodus, Logistikmodus, ist das so das DNA nicht funktioniert.

  • Nunja, ein Flottenmodell war meine Giulia mit Sicherheit, denn der Erstbesitzer war die Ferrari-Bank. Aber jetzt ist die DNA da und alles funktioniert. Die Farben in den Anzeigen verändern sich und das stilisierte Farbmodell im Infotainment ist jetzt auch da. Ich habe von einer Werkstatt im Vorfeld des endgültigen Kaufs die FIN auslesen lassen und da stand tatsächlich "18Q DNA Unlatched = JA" und "18Y DNA Latched = Nein". Deswegen hat der Händler in seinen Angaben wohl auch DNA als Ausstattung angegeben.

    I hob zwoar ka Ahnung wo i hinfoahr, aber dofür bin i gschwinder durt.