Ich meine irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass die Sammlung temporär zugänglich gemacht wird.
Seltene Alfa Modelle und Prototypen
-
-
Wie kommt man denn in den Keller mit den Prototypen in den Regalen?
Es gibt 1-2 Tage im Jahr wo es solche Führungen gibt….ist im Programm ersichtlich. Ich persönlich war schon x-mal in den heiligen Hallen, weil es schon mein zweites Zuhause ist🙈😉😂🤪
-
750 Competizione?
-
Vielleicht gehört der nicht wirklich hierhin ......
Aber ....das dieser Traum verdient eine Erwähnung.
Es gibt Fragen die kann man nicht beantworten.So wie wer war der bessere Maradona oder Pele.
Nun ja der hier gilt als der schönste jemals gebaute Alfa und die technischen Daten Mamma mia:
Alfa 33 Stradale Bj. 1967
Der hier versione stradale 33 Competizione 230 PS, von 0-100 ca. 5 sekunden und max. veloc. 260.
Aber der wahre Hammer ist das Gewicht GERADE MAL 690 Kg.
Ohne Worte.
-
Aber der gehört hierher wenn wir von Seltenheit reden
Alfa Romeo 1750 Giardinetta
-
75 Turbowagon ging leider auch nicht in Serie .
-
Alfa Romeo 159 GTA
und ja ihr wisst schon ging auch nicht in Serie
-
Kennt Jemand den hier ist von Bertone designt,
Alfa Romeo Delfino
Erstmals 1983 in Genf vorgestellt .
V6 Hubraum 2,5 158 PS und yeppp auch nicht in Serie gegangen
-
Ist das ein weiterer Abgesang auf Alfa Romeo?
https://www.auto-motor-und-sport.de/mittelklasse/alfa-zukunft-brennero-giula-stelvio-6c-castello/
-
Also jetzt muss ick mir aber wundern,
haste et etwa noch nich jehört.......et jibt nen Volksentscheid,dann die Politik und die EU und die wollen dat wir am besten ab Morjen nur noch per "Batterie" unterwegs sind.
Also weeeste
-
Alfa Romeo Delfino
Haben se dann wohl als Citroën SM (SadoMaso) unter die Leute gebracht....
-
Wie meine Oma zu sagen pflegte Et jibbt nix wat et nüscht jibbt !
-
Vielleicht gehört der nicht wirklich hierhin ......
Aber ....das dieser Traum verdient eine Erwähnung.
Es gibt Fragen die kann man nicht beantworten.So wie wer war der bessere Maradona oder Pele.
Nun ja der hier gilt als der schönste jemals gebaute Alfa und die technischen Daten Mamma mia:
Alfa 33 Stradale Bj. 1967
Der hier versione stradale 33 Competizione 230 PS, von 0-100 ca. 5 sekunden und max. veloc. 260.
Aber der wahre Hammer ist das Gewicht GERADE MAL 690 Kg.
Ohne Worte.
Für mich auf jeden Fall der schönste Alfa.
Und das beste daran ist, ich konnte ihn am Wochenende live in Arese ansehen und bewundern.
Und nicht unbegründet haben sie hinter dem Auto eine Sitzgelegenheit damit man sich hinsetzen und einfach nur das Hinterteil bewundern kann.
-
Alfa Romeo Delfino
vgl. Subaru svx
-
Wie kommt man denn in den Keller mit den Prototypen in den Regalen?
Achja...
Ist eine Sondertour und kostet 80 Euro
Und eigentlich ist der Besuch im Museo nur damit richtig gut
-
Hätte ich das gewusst, hätte ich das auch gemacht.
-
-
GTA auf Botox....
-
Moin zusammen!
Ich staue immer wieder darüber, dass so große Sammlungen bisher unentdeckt geblieben sind:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Demnächst kommt die Sammlung unter den Hammer
https://www.classiccar-auctions.com/palmen/
…schwer zu sagen, welches KFZ mein Favorit ist, vielleicht die Nummer 123!.
Was ist dein Favorit?
Euch ein sonniges Wochenende
☀️😎
-
Ich freue mich auf den kommenden Sommer. 2021 einen schicken Urlaub in Südtirol verbracht und ich war angenehm über die Zuverlässigkeit des 916 überrascht. Highlight waren immer die Blicke und positiven Reaktionen an der Ampel von Passanten! 🤣
IMG_3255.jpgIMG_3252.jpgIMG_3147.jpgIMG_3267.jpgIMG_3145.jpg