Wäre eine(r) mit ePer-Zugang so freundlich und würde mir für meinen Stelvio MY22 ZARPAHPN0N7D46181 die Teilenummer für den rechten Außenspiegel und die Mittelkonsolenverkleidung heraussuchen? Diese unzähligen Teilenummern machen mich verrückt.

Fiat ePER für Giulia Stelvio und Tonale
-
-
Hallo, könnte mir jemand die Teilenummer für das Windschott / Windabweiser für das Panoramaschiebedach des Stelvio AB MY2023 heraussuchen?
Ab 2023 ist das ein Netz (wie ich das von anderen PKW kenne), bis einschließlich MY2022 ein Kunststoffabweiser.Gruß
-
Wäre eine(r) mit ePer-Zugang so freundlich und würde mir für meinen Stelvio MY22 ZARPAHPN0N7D46181 die Teilenummer für den rechten Außenspiegel und die Mittelkonsolenverkleidung heraussuchen? Diese unzähligen Teilenummern machen mich verrückt.
Rechter Außenspiegel: 156158184
Verkleidung Rechter Außenspiegel: 156130424
Welche Mittelkonsolenverkleidung ist es denn?
Hallo, könnte mir jemand die Teilenummer für das Windschott / Windabweiser für das Panoramaschiebedach des Stelvio AB MY2023 heraussuchen?
Ab 2023 ist das ein Netz (wie ich das von anderen PKW kenne), bis einschließlich MY2022 ein Kunststoffabweiser.Gruß
Nur mit VIN
-
Nur mit VIN
ZASPAKBNXP7D54892 - hab Google bemüht und bin in USA fündig geworden
Danke dir, Fabri.Gruß
Daniele
-
Rechter Außenspiegel: 156158184
Verkleidung Rechter Außenspiegel: 156130424
Welche Mittelkonsolenverkleidung ist es denn?
Herzlichsten Dank. Ich meinte die Mittelkonsolenverkleidung, auf die der Gangwahlhebel und die ganzen Dreh-Drück-Steller sitzen, und zwar in Alu.
-
Herzlichsten Dank. Ich meinte die Mittelkonsolenverkleidung, auf die der Gangwahlhebel und die ganzen Dreh-Drück-Steller sitzen, und zwar in Alu.
Stolzer Preis für das Teilchen: 156150570
muss heute Abend nochmal schauen. Finde die auf die schnelle nicht.
-
-
Die Abbildung zeigt aber das alte Windschott 🤔
-
Hammer, Fabri, wir kommen der Sache näher. Vielen Dank!
Leider ist die von mir herausgesuchte VIN anscheinend noch ein MY2022, bei dem die Explosionszeichnung korrekt ist.
Ich brauche das gleiche halt für ein MY2023, wo sich der DEFLECTOR (77368230) geändert hat.
Ich suche weiter nach einer VIN.
Man, ist das ein Krimi an Teilenummern zu kommen ... zum Kotzen. Bei BMW z.B. sind alle Explos auf div. Ersatzteilseiten frei zugänglich.
-
In der Europäischen Version hat sich der Reflektor ab MY23 nicht geändert. Da ist es die gleiche Teilenummer.
Und hier drunter zum vergleich die Amerikanische Version die aber eine andere Teilenummer hat.
-
Der ist ab MY23 definitiv anders, nämlich ein Netz. Vielleicht wurde die Abbildung und auch die Teilenummer nicht aktualisiert.
-
Hm, interessant. Unter der abweichenden TN lässt sich auch nichts finden.
Magst du es vielleicht noch einmal mit ZASPAKEV9R7D93018 (2024 QV) versuchen?
Nochmals vielen Dank!
-
Der ist ab MY23 definitiv anders, nämlich ein Netz. Vielleicht wurde die Abbildung und auch die Teilenummer nicht aktualisiert.
Vielleicht ist das Netz bei MY23 unter einer anderen Kategorie hinterlegt. Accessoires & Merchandising eventuell. Die sind im eper getrennt hinterlegt.
Hm, interessant. Unter der abweichenden TN lässt sich auch nichts finden.
Magst du es vielleicht noch einmal mit ZASPAKEV9R7D93018 (2024 QV) versuchen?
Nochmals vielen Dank!
Schau gleich nochmal. Muss nochmal raus. Heute total Chaotisch stressig.
-
Bildschirmfoto 2025-04-16 um 19.40.44.png
VIN ist von Amerikanischer Version MY23
ebenfalls kein Netz. Wie gesagt eventuell unter Zubehör etwas.
-
Das ist echt komisch. In irgendeinem Beitrag hier im Forum sieht man eindeutig anhand einem Foto das sich das Windschott geändert hat. Die Teilenummern auf dem ersten beiden Screenshots sind identisch, auf dem dritten aber anders - Teil Nr. 5 Deflektor.
-
Das ist echt komisch. In irgendeinem Beitrag hier im Forum sieht man eindeutig anhand einem Foto das sich das Windschott geändert hat. Die Teilenummern auf dem ersten beiden Screenshots sind identisch, auf dem dritten aber anders - Teil Nr. 5 Deflektor.
Und den Beitrag finden wir nicht mehr?
-
Ich hatte bisher kein
beim Suchen.
-
Mit diesem Beitrag geht es los
-
Ok. Also da lese ich es so heraus wie es im ePer auch dargestellt wird. Serienmäßig ist auch MY23 mit diesem Plastikteil ausgerüstet und aktuell selbst bestellbar. Das mit dem Tausch des Plastik durch das Netzteil kann eine interne Aktion Alfas sein bei dem das Netz NOCH nicht aktuell zum Verkauf ansteht sondern erstmals als interne Ersatzteile den Herstellern vorbehalten ist.
-
Wie enttäuschend.
Die Hoffnung, das Dach offen leiser zu bekommen sind damit erstmal dahin
Ab 80 km/h wird es mit dem Kunstoffabweiser echt so laut, wie bei Vorgängerfahrzeugen (X3 F25, Tiguan 5N2, beide mit Netzabweiser) erst ab 120, 130 km/h.
Danke trotzdem für deine Bemühungen, Fabri!