Lieferzeiten Alfa Romeo Q1/Q2 2023
-
-
normale Lieferzeiten. In 2013 hat meine Giuliettabestellung 13 Wochen bis zu mir benötigt.
Da mich ALFA diese Woche sogar angerufen hat glaube ich eher das die in ein Loch fallen, da niemand etwas bestellt oder kauft. -
Also läuft zumindest in Österreich mehr als schleppend. Aufgrund der Energiepreise und der Inflation ist "alles" On hold. Bin gespannt wie das heuer generell werden wird ...
-
Mein Tonale im August 2022 bestellt, am 28 Oktober wurde es fertiggestellt, unverbindliche Auslieferung des Händlers war Januar 2023 und bis heute habe ich den immer noch nicht bekommen. Bin gespannt wann ist es so weit.
-
Hannibal hat zur Zeit Probleme mit seinen Elefanten Lasten über die Alpen zu transportieren
-
Mein Tonale im August 2022 bestellt, am 28 Oktober wurde es fertiggestellt, unverbindliche Auslieferung des Händlers war Januar 2023 und bis heute habe ich den immer noch nicht bekommen. Bin gespannt wann ist es so weit.
Unseren haben wir am 10 August bestellt, wurde am 10 Oktober produziert und am 1 Dezember bekamen wir den Anruf das wir ihn holen können.
-
Alfa Romeo Giulia MY23
Bestellt Januar, unverbindlicher Liefertermin Juni = 5 Monate
-
Mein Alfa ist angekommen 😀
Am Dienstag bekomme ich ihn
-
Schöne Farbkombination.
-
Schön is er ja der Tonale ...
-
Alfa Romeo Giulia MY23
Bestellt Januar, unverbindlicher Liefertermin Juni = 5 Monate
und? bereits bekommen? hab meinen im februar bestellt und sollte eigentlich die kommenden Tage geliefert werden aber jetzt wird der wagen erst Ende September gebaut...
-
Tonale Probegefahren .
.....emotionslos wieder ausgestiegen ...
42.000 Euro für so eine "Maintreamkiste "
Der 159er kam 26.000 ...vor 12 Jahren
und beim einsteigen war da damals dieses Gefühl wieder " nach Hause " zu kommen nachdem der 156er abgegeben...
Bei dem kleinen Mazda , ehm Opel , ehm Alfatonale fehlt das Gefühl komplett...
Vielleicht bin ich nur zu " alt für den Schei** ...keine Ahnung.
Ich geh jetzt mal den klappernden 159er streicheln ....durchalten soll er noch bissel