Verehrte Forumsmitglieder, wer von euch hat solche Felgen(versuche Bild hochzuladen)noch irgendwo lagernd? Bei EBay Kleinanzeigen werden welche angeboten aber der Verkäufer will sie mir nicht mehr verkaufen weil ich nach zwei Tagen ohne Antwort von ihm nochmal eine Nachricht schickte, er aber kein Interesse an Streß hat..
Wer hat solche Felgen übrig?
-
-
..nur 4 Loch Ausführung
-
neues Ebay kleinanzeigen Konto erstellen und nochmal bei dem versuchen?
-
😂nein das mach ich nicht.. glaub sein Zeitmanagement ist etwas überfordert. Da fehlt mir das Vertrauen. War weder unhöflich noch sonst irgendwie lästig. Er schlug einen Preis vor, samt Versand - ich nahm an. Gab ihm meine Adresse und fragte ob er die Radschrauben auch noch hätte.. dann wurde es ihm zu viel..
-
😂nein das mach ich nicht.. glaub sein Zeitmanagement ist etwas überfordert. Da fehlt mir das Vertrauen. War weder unhöflich noch sonst irgendwie lästig. Er schlug einen Preis vor, samt Versand - ich nahm an. Gab ihm meine Adresse und fragte ob er die Radschrauben auch noch hätte.. dann wurde es ihm zu viel..
Dran bleiben…
-
Sind das irgendwelche Sonderfelgen? Wenn mich nicht alles täuscht sind das die, die ich noch liegen habe. Plan war in dem Fall aber die zu fahren.
-
Hi Servus, ich bin (noch) kein Alfa Spezialist, aber ich denke dass das die Standard Alufelgen sind. 4 Loch beim 4 Zylinder, alle anderen haben 5 Löcher..
Hast du welche? Schick mal ein Foto..
-
Morgen bin ich vor Ort, bin mir auch aktuell nicht sicher ob das 4 oder 5 Loch Felgen sind.
-
Wenn du sie auf deinem 3 Liter drauf hattest, sind es 5 Loch.
Aber schau gerne nach..
-
das ist die Frage wenn es 4 Loch ist, sind sie abzugeben.
Habe sie bei Kauf dazu bekommen, weil Alfa Felgen, und iwie nie auf den Lochkreis geguckt. Und gleich eingelagert.
-
Ok, wir sind gespannt - die werden aber doch keine Felgen mitgeben die nicht passen😆
-
Weil das gefühlt nen Sammelsorium an Teile war die ich dazu bekommen habe Der Alfa Stand 10 Jahre auf dem Feld.
Aber es sind zu deinen ungunsten 5 Loch Felgen. Leider mit heftigen Bordsteinschäden.
Jetzt muss ich erstmal überlegen ob ich die retten kann.
-
Kein Problem, danke für die Info!