Anbei die aktuelle Preisliste für die MY23 Stelvio und Giulia Modelle. 200 PS Benzin ist Geschichte ...
Preise Stelvio/Giulia MY23 Österreich
-
-
Waren die Preise bei euch schon immer so hoch oder jetzt durch die Marktlage so durch die Decke gegangen? Insbesondere beim Preis für die Quh musste ich zweimal hoch und wieder runter scrollen und nachsehen ob da wirklich Euro stehen .
-
In Österreich kannst das mit Nova und Motorbezogene Versicherungssteuer komplett vergessen. Das wird heuer in Österreich für Alfa ein Totalausfall ... Tonale könnte helfen wenn er gekauft werden würde. Aktuell stehen in Österreich bei div. Handlern über 130 Fahrzeuge zum Verkauf ...
-
schluck....
und ich dachte,
nur wir in DE werden so fürchterlich über den Tisch gezogen, dass wir die Reibungswärme als Nestwärme empfinden...
-
Wir hier im schönen Alpenland werden richtig verarscht. Bin gespannt wie lange sich das mein Schwiegersohn in Spe noch ansehen wird - Gibt ja nix mehr zu verdienen als Verkäufer. Der Margenplan und die Rabatte die sie geben dürfen sind ein Witz ...
-
In Österreich kannst das mit Nova und Motorbezogene Versicherungssteuer komplett vergessen. Das wird heuer in Österreich für Alfa ein Totalausfall ... Tonale könnte helfen wenn er gekauft werden würde. Aktuell stehen in Österreich bei div. Handlern über 130 Fahrzeuge zum Verkauf ...
Die Tonale stehen wie Blei..
-
Kam einfach zu spät das Auto und der echte Hybrid viel zu spät.
-
Fürchte auch das der Tonale "floppen" wird. PHEV kauft heuer niemand mehr zumal der praktische Nutzen ja deutlich eingeschränkt ist durch nur 385 Liter Kofferraum Volumen. Die beiden Mild Hybrid sind irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch und "SUV" und Frontantrieb ist jetzt auch nicht so der Burner. Diesel dürfte zumindest in Österreich überhaupt kein Thema mehr werden ... Die MY23 Modelle von Giulia und Stelvio werden wohl bei uns auch schwer Abnehmer finden bei der Preisgestaltung - Und ohne 200PS Motorvariante noch mal schwiergier ...
-
Sie sollen mal 2023 Gasgeben bei Maserati mit den E-Modellen und dann 24/25 Alfa Romeo umstellen.
-
Maserati ist eh schon fleissig am werken - Bin gespannt ob bei Alfa Romeo auch mal was klappt ...
-
Sie sollen mal 2023 Gasgeben bei Maserati mit den E-Modellen und dann 24/25 Alfa Romeo umstellen.
bis Alfa etwas anbieten kann, ist der Elektro und Hydranten- Hype schon lange wieder vorbei....
-
Über neue Alfa denk ich erst garnicht nach.....
Denk da eher wenn mein Alteisen die Grätsche macht was dann für ein 916 wieder kommt.....
-
Werde auch konservieren so lange es geht. 147 könnte mal ein Thema werden, wobei der Mito bei meiner großen nicht so gut angekommen ist. Notfalls eine Giulietta - aber solange der 147 läuft lauft er ...
-
Mein 147 hat etwas über 100taused gelaufen. HU bis 9/2024. Dann bin ich wenn der Deufel mich nicht geholt hat 70 und 9 Monate. Spider gibt so lange ich beweglich bin. Noch bin ich fitter wie man denkt. Warum Kopp über neue Alfa machen? NÖÖ.
-
Fürchte auch das der Tonale "floppen" wird. PHEV kauft heuer niemand mehr zumal der praktische Nutzen ja deutlich eingeschränkt ist durch nur 385 Liter Kofferraum Volumen. Die beiden Mild Hybrid sind irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch und "SUV" und Frontantrieb ist jetzt auch nicht so der Burner. Diesel dürfte zumindest in Österreich überhaupt kein Thema mehr werden ... Die MY23 Modelle von Giulia und Stelvio werden wohl bei uns auch schwer Abnehmer finden bei der Preisgestaltung - Und ohne 200PS Motorvariante noch mal schwiergier ...
ja, es gibt für DE coole Leasing Angebote. In AT ist das privat nicht finanzierbar. Wird halt wieder ein gebrauchter..
-
Darum hab ich auch einen "gebrauchten" gekauft. Neuwagenkauf macht in Österreich keinen Spass mehr ( egal welche Marke ) ausser man hat Geld wie Heu wie man so schön sagt