Hatte schon in der Vorstellunsrunde ein paar Fotos von unseren Alfa's geteillt.
Im Moment fahre ich eine Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB Multiair TCT mit Sport Packet 1. Es ist mein 2. Alfa den ich mit eigenem Geld gekauft habe.
Vielleicht ist es in Deutschland anders aber bei uns ist/war der Unterschied zwischen einer normalen Giulietta und einem mit Sport Packet 1 folgend;
Alu. Pedale und Fussstütze
Alu. Einstiegsleiste vorne
Schwarzer Innendachverkleidung
Tiefer gelegtes Fahrwerk
Brembo Bremsanlage
Schaltpaddel am Lenkrad
Monochrom Innenspiegel mit automatischer Verdunkelung
Geschwindigkeitsregler
Kein Bose Sound System (könnte nicht schaden) und kein Panoramadach. Panoramadach wollte ich sowieso nicht, weil ich viel Negatives generel über Panoramadach gelesen haben. Auch keine Leder. Vielleicht lasse ich es in den kommenden Jahren machen lassen. Wir haben hier Firmen die sehr seriös arbeiten und sehr gute Handwerker sind.
Mein Vater und Mutter fahren im Moment ein weissen 164 T. Spark mit Jahrgang 1994. Hat im Moment ungefähr 250.000 auf dem tacho stehen. Es ist der zweite 164 TS. Der erste war einer von 1990 und war grün. Diesen hatten wir 15 Jahre lang bei uns. Ich selber hatte mit ihm sehr sehr vieles erlebt. Vorher hatte mein Vater und Mutter einen Alfa 75 1.6 (Vergaser) und eine Giulietta 1.6 von 1979. In Deutschland für eine kurze Weile ein Alfasud.
Vor der Alfa Romeo Zeit gab es andere Marken die gefahren wurden, aber in einem Alfa Romeo Forum finde ich es uninteressant diese zu erwähren (Im alten Forum hatte ich aber Theme eröffnet wo ich die alten Autos einzeln teilte).