Hmm keine Fotos zu sehen Serkan.
Alfa Giulietta und Alfa 164 aus Istanbul
-
-
Hmm keine Fotos zu sehen Serkan.
Glaube es ist entweder ein Problem mit dem Forum oder Vodafone.
Habe es nochmal probiert.
-
Schaut gut aus. Im letzten Bild wohl ein Unfall im Kernkraftwerk so wie das leuchtet
-
Schaut gut aus. Im letzten Bild wohl ein Unfall im Kernkraftwerk so wie das leuchtet
Ist 'ne HDR Aufnahme...
-
Das Kennzeichen an Giulietta muss vorne aber nochmal überarbeitet werden, sieht ja fürchterlich aus
-
@Serkan
du wolltest doch wissen wie Giulia Veloce Felgen auf der Giulietta aussehen.
In einem italienischen Forum hat es schon jemand ausprobiert, hier der Link:
https://forum.clubalfa.it/media/modifiche-completate.564/ -
@Serkan
du wolltest doch wissen wie Giulia Veloce Felgen auf der Giulietta aussehen.
In einem italienischen Forum hat es schon jemand ausprobiert, hier der Link:
https://forum.clubalfa.it/media/modifiche-completate.564/Danke...
Eigentlich bin ich bei dem italienischen Forum registriert, aber irgendwie funzt es nicht.
Mit einer Tieferlegung und dezenter Spurverbreiterung könnte es besser aussehen.
-
Aktuelle Fotos von heute Abend...
-
Aktuelle Fotos von heute Abend...
Der 164 ist doch immer wieder eine Augenweide wegen seines klaren Designs... ( die Giulietta ist auch schön...)
-
-
Der hat aber ne weite Reise hinter sich
-
Der hat aber ne weite Reise hinter sich
Ist mein Onkel aus Stadtallendorf...
-
Schlechte Nachricht aus Istanbul...
Leider hatte meine Mutter vor 10 Tagen einen Unfall auf der Autobahn. Sie hatte sich mit ungf. 120-130 km/h auf der Autobahn gedreht, die Leitplanken hat sie zum stehen gebracht. Vorne links und hinten rechts ist Schaden etwas größer.
Wir sind jetzt am Nachdenken ob wir den 164er reparieren lassen oder so verkauft wird.
Seit 2 Wochen bin ich auf Suche eines 164er, habe 2 164 Super V6 TB gefunden. Einer wurde zufälligerweise erst neu verkauft, genau dann, wo ich zwei Mal den Preis gefragt habe. Mit dem anderen bin ich immer noch in der Verhandlung.
Mal sehen was wir machen werden.
-
in D stehen aktuell etliche zum Verkauf....... kann Dein Onkel dann nächstes Mal mit anreisen ....
-
Hoffer der Mama ist nix passiert? Der Rest kann repariert werden!!!
-
Jepp, da kann ich Mikey nur zustimmen, Hauptsache deine Mutter ist gesund Serkan
-
Ja ja... Gott sei Dank ist meiner Mutter überhaupt gar nichts passiert. Ein 164er kann ersetzt werden aber eine Mutter niemals.
-
Ich möchte gerne für einen Rat fragen. Ich habe in der Zwischenzeit 3 verschiedene 164er gefunden.
Einer wurde verkauft, ein anderer hat meinem Preisangebot nicht geantwortet. Letztendlich habe ich einen dritten in Bodrum gefunden.
Erstens; Unser sieht wie folgend aus.
WhatsApp Image 2020-11-27 at 20.44.42.jpegWhatsApp Image 2020-11-27 at 20.44.41 (4).jpegWhatsApp Image 2020-11-27 at 20.44.41 (3).jpegWhatsApp Image 2020-11-27 at 20.44.41 (2).jpegWhatsApp Image 2020-11-27 at 20.44.41 (1).jpegWhatsApp Image 2020-11-27 at 20.44.41.jpegWhatsApp Image 2020-11-27 at 20.44.40.jpeg
Der erste war ein 164 V6 TB, bj. 94. Nur, an dem Tag, wo ich einen Preis gefragt hatte, wurde der schon verkauft.
Dieser sollte am Ende nur als Ersatzteillager dienen. Hatte keine Absicht diesen wieder zu beleben.
WhatsApp Image 2020-12-03 at 19.22.55.jpeg
Danach habe ich so einen gefunden. Wieder ein 164 V6 TB, bj. 94. Mit dem Besitzer hatte ein langes Telefongespräch. Am Ende schickte ich ihm einen Preisvorschlag, worauf ich aber keine Antwort bekommen habe.
Dieser sollte am Ende nur als Ersatzteillager dienen. Hatte keine Absicht diesen wieder zu beleben.
WhatsApp Image 2020-12-04 at 13.13.07 (1).jpegWhatsApp Image 2020-12-04 at 13.13.07 (2).jpegWhatsApp Image 2020-12-04 at 13.13.07.jpegWhatsApp Image 2020-12-04 at 13.13.06 (1).jpegWhatsApp Image 2020-12-04 at 13.13.06 (2).jpegWhatsApp Image 2020-12-04 at 13.13.06.jpegWhatsApp Image 2020-12-04 at 13.13.05 (1).jpeg
Und folgend der letzte 164er. Einer aus dem Jahr 91, 3.0 V6. Also ein Vor Facelift Modell
Hatte mit dem Besitzer ein langes Gespräch. Von der Karroserie sieht in den Fotos gut aus. Der Motor liegt im Kofferraum total ausgebaut in Teilen.
Wenn wir diesen kaufen können/werden, dann könnte ich mir Vorstellen, den Motor zu überholen und dann als Erstfahrzeug zu benutzen. Unser weisser wird dann als Ersatzteillager benutzt, und später dann zum Schrott.
WhatsApp Image 2020-12-08 at 14.15.05.jpegWhatsApp Image 2020-12-08 at 13.15.38 (1).jpegWhatsApp Image 2020-12-08 at 13.15.38.jpeg
Meine Frage(n) an euch sind nun folgend;
1) Sollten wir unseren reparieren lassen, wo vorallem der zweite 164er (von dem ich keine Antwort bekommen habe) als Ersatzteillager benutzt wird. Also fast alle Karroserieteile werden vom dem blauen übernommen und an unseren weissen geschweisst bzw montiert?
Mein Preisangebot war 8-10.000 TL (ung. 850-1050 EUR).
Für die Reparatur der Karroserie werden ungf. bis 20.000 TL (2100 EUR) vorgesehen.
2) Wir könnten den schwarzen 3.0 V6 nehmen. Karroserie ist in gutem Zustand. Der Besitzer verlangt 9000 TL (950 EUR). Wenn dem Motorblock nichts böses passiert ist, könnten wir den Motor für ungf. 15.000 TL (1600 EUR) reparieren lassen.
Oder der Schwarze wird zugünsten des Weissen zerlegt, der Rest geht dann zum Schrott.
Das Problem aber ist; Der Schwarze ist fast 700 km entfernt, muss hierher nach Istanbul auf einem Lastwagen geschleppt werden.
Was würdet Ihr machen?
- Den Weissen reparieren?
- Den Schwarzen nehmen und Motor machen lassen?
- Den Blauen (2. Auto) oder Schwarzen als Ersatzteil für Karroserie nehmen und zu günsten des Weissen zerlegen.
Ich persönlich habe was im Kopf, aber euer Rat würde mir sehr hilfreich sein. Schliesslich sind meisten hier viel erfahrener als ich. Ich kennen mich nur theoretisch aus, im praktischen fehlt es mir.
-
Euren würde ich nicht mehr reparieren, außer du kannst es selbst machen!! Aber schon wie du sagtest eher nicht!! Ansonsten wird es viel zu teuer!! Es passen ja keine Spaltmase mehr!!!!(müßte auf die Richtbank)
Deinen erstmal als Teilespender zurückhalten!! Erstmal noch etwas abwarten villeicht findest du einen gleichen mit Motorschaden ums kleine Geld!!! Meine Meinung!
-
Alles drei sind mMn ziemlich runter gerockte Kisten, vor allem für jemanden, der nicht selber schraubt.
Euren als Teilelager aufbewahren geht auch nur bedingt, wenn der neue ein V6 wird, dann sind bei dem einige Teile anders.