In all den Jahren nie gehabt oder beobachtet.
1.9 JTDM 16V - Drallklappen und AGR
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Dann sprüh den Bereich beim nächsten mal mit bremsenreiniger ab, dann siehst du ob sich die Drehzahl verändert. Würde mich mal persönlich interessieren.
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Mache ich gerne mal. Interessiert mich jetzt auch.
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Beim nächsten den ich haben sollte werde ich das auch mal probieren. Dann werde ich berichten.
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Dann sprüh den Bereich beim nächsten mal mit bremsenreiniger ab, dann siehst du ob sich die Drehzahl verändert. Würde mich mal persönlich interessieren.
Alu auf stahl wird wohl in den meisten Fällen allein durch Verformung dichten, wenn man fest genug anzieht. Wird vermutlich in den meisten Fällen passen, allerdings nicht garantiert.
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Fahre seit mehr als 10 Jahren und 130tkm mit der Dicjtung alleine rum. Bislang nie Probleme gehabt.
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Das wirst du so auch nicht direkt merken.
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Na ja, mehr als 10 Jahre und und 130tkm ist ja auch nicht direkt. Es gibt einfach keine Probleme.
Und da das AGR ja stillgelegt ist, würde AGR seitig die Dichtung eh keinen Sinn machen. Dort kann es ja eher keine Falschluft geben
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Fahre seit mehr als 10 Jahren und 130tkm mit der Dicjtung alleine rum. Bislang nie Probleme gehabt.
Du meinst die verschlussplatte oder?
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Du meinst die verschlussplatte oder?
Klar. Habe eine Blindplatte zur Ansaugbrücke hin und die kleine ist vor dem AGR. in den Youtube Videos die ich damals gesehen habe, habe die teileweise die Blindplatten selbst zugeschnitten...mitunter aus nem alten Nummernschild.