Aber wie gesagt, Tour findet definitiv statt, thread folgt.
Perfekt
Bin natürlich dabei, wie immer
Aber wie gesagt, Tour findet definitiv statt, thread folgt.
Perfekt
Bin natürlich dabei, wie immer
Klar bis dahin wird das nix.
Ausserdem fällt das eh kaum auf, weils anfängt zu rosten.
Noch fünf Wochen, dann fängt die Saison wieder an. Habe jetzt Saison-Kennzeichen von 03-10bzw11 am Spider und GT.
Die Überlegung war auch bei meiner Entscheidung, dass ich es im Frühjahr nicht bis April aushalten werde.
Da wir aus Aachen sind , sind wir dabei.
Wenn du Unterstützung brauchst einfach Bescheid geben.
Zum shoppen fahrt ihr am besten nach Roermond ins Outlet. Ca 40 km von Aachen.
Sehr gut, dann warscheinlich auch Car-Freitag wenn Aldo plant?
Ps, wir waren gestern zum "Kleinen" Shoppen bei S´Oliver
in Vaals. Beispiel Jeans im Normalpreis von 69 Euro für 9,99 Euro
gekauft usw.
Also alles was nach dem Wochenende 7./8. April stattfindet, und nicht am letzten Samstag des Monats - bin ich dabei und diskutiere das auch zuhause ob wer mitkommen mag.
Daher fällt die Karfreitagstour dieses Jahr leider definitiv für mich aus.
Die von mir vorgeschlagene Eifeltour am 14.4 oder 21.4 wird von mir aus persönlichen Gründen nicht organisiert.
Schade. Hoffe alles OK!
Schade. Hoffe alles OK!
Bei mir ja. Aber im Forum herscht mir zur Zeit etwas viel Zank, Streit und Abmeldungen.
Schade für die nicht "durchgeknallten" Leute.
Und ich wieder mal (zum Glück) nichts mitbekommen. Muß wohl im Fratzenbuch/wassup Bereich sein.
Und ich wieder mal (zum Glück) nichts mitbekommen. Muß wohl im Fratzenbuch/wassup Bereich sein.
Nee, da nicht (bin da auch nicht drin) ist hier im Forum
Bei mir ja. Aber im Forum herscht mir zur Zeit etwas viel Zank, Streit und Abmeldungen.
Schade für die nicht "durchgeknallten" Leute.
Hallo Gerd,
wir bleiben aber in Kontakt, wenn auch nicht regelmäßig, sollte mal wieder ein Ausflug zum Ring oder Ähnliches anstehen? Mobil Nummer haben wir ja.
LG aus Bonn
Thomas
Bei einer spontanen Eifeltour kannst Du mir gern Bescheid geben, Thomas - Mobilnummer müsstest Du ja noch haben.