Hallo zusammen, da mein GTA ja gerade zerlegt ist wollte ich meine Verteilerrohre pulvern lassen.
Jetzt wollte ich von den V6 Fahrern wissen ob ihr die Rohre matt oder glänzend lackiert/gepulvert habt?
Hallo zusammen, da mein GTA ja gerade zerlegt ist wollte ich meine Verteilerrohre pulvern lassen.
Jetzt wollte ich von den V6 Fahrern wissen ob ihr die Rohre matt oder glänzend lackiert/gepulvert habt?
Wie nenn ich das bei meinem , genau wie ein Strand im Prospekt : Naturbelassen.
Lass doch in Platin machen . Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ORIGINAL !!! Willste ne Kasperbude von machen ?
Hallooooo bitte die Frage lesen!
Es geht nicht um die Farbe sondern um matt oder glänzend!
Wie nenn ich das bei meinem , genau wie ein Strand im Prospekt : Naturbelassen.
Ja original sieht auch am besten aus aber mit den Jahren hat sich das leider geändert und deswegen hatte ich die Rohre letzte Jahr schon mal silber lackiert aber nicht besonders professionell.
Deswegen soll es jetzt anständig gemacht werden und das auch wieder in silber also neutral zum Rest vom Motorraum.
ganz klar MATT ! .................sieht sonst schnell aus wie Kirmes (meine Meinung)
ganz klar MATT ! .................sieht sonst schnell aus wie Kirmes (meine Meinung)
Kirmes will ich ganz klar vermeiden deswegen frage ich nämlich.
Wie es im original aussah also ab Werk weiß ich nicht da ich immer die gebraucht Kisten gekauft habe und nie ein neuen
original sind die gelb verzinkt.
original sind die gelb verzinkt.
Ja das weiß ich es geht drum ob die matt sind oder glänzend?
Die sind weder matt noch hochglänzend, eher so seiden matt.
Ja der Meinung bin auch das es seiden matt ist zumindest kommt es auf Fotos so rüber.
Dann muß ich mal den kleinen Onkel morgen fragen ob er was hat was dem nahe kommt.
Die Galvanisierung kann man sich nicht aussuchen. Das liegt an der Beschaffenheit der Oberfläche.
Das Verfahren das die so etwas goldig aussehen heisst nicht galvanisieren....habs aber vergessen wie man das Verfahren nennt.
Die Galvanisierung kann man sich nicht aussuchen. Das liegt an der Beschaffenheit der Oberfläche.
Ich möchte es ja nur silber pulvern lassen.
Das Verfahren das die so etwas goldig aussehen heisst nicht galvanisieren....habs aber vergessen wie man das Verfahren nennt.
Also in der Bude wo ich verzinke lasse die nennen das Galvanisch verzinkt.
Man könnte es auch Chromatieren nennen aber das verfahren ist etwas anders.
..ganz klar,
Matt.
Ich lasse alles gelb(Gold) verzinken (wie Original)
Und was machst du mit den Ventilen die in den Rails sitzen?
Soweit ich weiß, bekommt man die nicht raus
13er Schlüssel und feste gegen den Uhrzeigersinn
Sind im übrigen aus Messing.
Ah also Linksgewinde.
Ich selbst habe es nie versucht, damit davon abgeraten wurde.
Jepp die sind aus Messing, sieht man ja auch.
Und was machst du mit den Ventilen die in den Rails sitzen?
Soweit ich weiß, bekommt man die nicht raus
Doch die haben wir natürlich noch raus geschraubt
Ne mit einer Art Schraubendreher, es muß ja das Innenleben aus dem Rohr.