An der Kiste ist doch nix mehr original.
Steif ist die Kiste ohne Ende, da das Ding eine Sicherheitszelle drin hat, Fahrwerk, Bremsen usw alles geändert.
Da steckt ein riesen Aufwand drin und jede Menge Kohle.
An der Kiste ist doch nix mehr original.
Steif ist die Kiste ohne Ende, da das Ding eine Sicherheitszelle drin hat, Fahrwerk, Bremsen usw alles geändert.
Da steckt ein riesen Aufwand drin und jede Menge Kohle.
Alles anzeigenRacelogic Performance Box (1100P setup)
0-100km/h in 1,66s
Ein Formel 1 Auto braucht 2 - 2,5s
Wahnsinn...
ich denke auf dem Tacho sind es 1,6 sek. aber nicht in Realität.
Da sollte ein F1 weiter vorankommen.
ich denke auf dem Tacho sind es 1,6 sek. aber nicht in Realität.
Da sollte ein F1 weiter vorankommen.
Das wird mit GPS gemessen
ZitatDie maximal mögliche Beschleunigungszeit von 2,8 Sekunden für die Geschwindigkeitsänderung von 0 auf 100 km/h (= 27,78 m/s) ergibt sich aus der physikalischen Betrachtung, dass die Reibungskraft an den Reifen nicht größer sein kann als die Beschleunigungskraft (d´Alembert-Kraft) des Fahrzeugs. Andernfalls drehen die Reifen durch!Alles anzeigen
Die Masse des Fahrzeugs spielt keine Rolle!
Wenn die Reibungszahl den Wert 1 annimmt, dann ist der Beschleinigungwert a für das Fahrzeug gleich der Gravitationsbeschleunigung g = 9,81 m/s².
Um aus dem Stillstand die Geschwindigkeit 27,78 m/s zu erreichen benötigt man dann ca. 2,83 Sekunden!
Ich find sowas immer gut.....
Ich liebe die ungläubigen Blicke,
Wenn die Bude dann abgeht
Understatement ist alles
hmm wo steht das die Kiste eine Straßenzulassung hat. So wie die Kiste aussieht ist das ein reines Racegerät. Sind ja weder Außenspiegel noch Scheibenwischer dran, keine Innenverkleidung etc. Glaub nicht das so was durch den deutschen TÜV kommt ...
Find den Mito geiler und wer braucht schon 1000PS?
Find den Mito geiler und wer braucht schon 1000PS?
Zitat... so eine Leistung ist eine Lebenseinstellung ...
GTR unter 1000PS geht ja in der JDM Szene gar nicht ... Steht übrigends auch in meiner virtuellen Garage die auf einen fetten Lottogewinn wartet
Ein kurzer Off-Topic.
Der US nationale Rekord eines Dragsters soll bei ungf 0,8 sek. von null auf hundert liegen.
3,65 sek. bis 540 km/h.
Dieses Fahrzeug soll eine Leistung von ungf 10.000 PS haben.
3,65 sek. bis 540 km/h
Unfassbar
Ein kurzer Off-Topic.
Der US nationale Rekord eines Dragsters soll bei ungf 0,8 sek. von null auf hundert liegen.3,65 sek. bis 540 km/h.
Dieses Fahrzeug soll eine Leistung von ungf 10.000 PS haben.
Gut das der auf 10.000 Ps gedrosselt ist.
Bei 1.21 Gigawatt schickt er dich sonst in das Jahr 1955.
Ahja kennt ihr auch jemanden, der jemanden kennt, der schon damals ein Mofa hatte, das so schnell war.Steht neben den anderen 2 Millionen Stück im Polizei Museum. LOL
Gut das der auf 10.000 Ps gedrosselt ist.
Bei 1.21 Gigawatt schickt er dich sonst in das Jahr 1955.
Ahja kennt ihr auch jemanden, der jemanden kennt, der schon damals ein Mofa hatte, das so schnell war.Steht neben den anderen 2 Millionen Stück im Polizei Museum. LOL
Um das zu verhindern haben die schon vorsorglich den
Fluxkompensator ausgebaut....
Ich glaub für mehr Leistung brauchen sie dann keine Spritleitung sondern ein Rohr
Da wir ohnehin schon lange Off-Topic sind:
Der Bloodhound SSC verwendet einen Jaguar 5 Liter V8 Kompressor Motor. Als Benzinpumpe.
Nein, so einen kenne ich nicht. Wenn es im Polizei Museum schon gesehen, kennen Sie wahrscheinlich so einen!