Ja ich liebe meinen Mito.
OK. Der im Video ist nicht meiner, aber die Dinger sind ja der Hammer.
Habt ihr euren mal gemessen?
Hier ein YouTube Video: Dauer 1:18 min.
Ja ich liebe meinen Mito.
OK. Der im Video ist nicht meiner, aber die Dinger sind ja der Hammer.
Habt ihr euren mal gemessen?
Hier ein YouTube Video: Dauer 1:18 min.
Geht gut die Kiste.
Geil war die Innenansicht der Ansaugbrücke, so und nicht anders muss son Teil von innen aussehen
Die Multiair Motoren sind schon echt geil und standhaft.
Die Multiair Motoren sind schon echt geil und standhaft.
Die Motoren vor dem MA Gedrisse sollen aber viel viel besser sein.
Die TJET? Sind ja die selben nur eben mit 2 herkömmlichen Nockenwellen.
Die TJET? Sind ja die selben nur eben mit 2 herkömmlichen Nockenwellen.
Genau deswegen sind die besser, weil sie normale Nockenwellen haben, die können viel mehr Drehazhl ab.
Guck dir mal den 500 vom Kaess an, abartig, was die aus dem kleinen Motor rausgeholt haben.
Ja kenne ich seine Rennsemmel, der Hammer.
Über 400 PS im Mito. Das grenzt ja schon an Wahnsinn
Joar, da sind die 1200 PS im Golf 2 Synchro heftiger
Ja gut, das sind Leistungsregionen im Golf2 wo du nicht mehr wirklich auf der Straße fährst
Du meinst den Oma Golf von PK?
Ja gut, das sind Leistungsregionen im Golf2 wo du nicht mehr wirklich auf der Straße fährst
Du meinst den Oma Golf von PK?
Nee den von Boba oder wie der heißt, auf der Strasse fährt er "nur" 1000 PS 😅
Nee den von Boba oder wie der heißt, auf der Strasse fährt er "nur" 1000 PS 😅
Wer sowas noch nicht gefahren ist (so wie ich, also nicht gefahren) kann sich gar nicht vorstellen wie sich das anfühlen muss...
Ich sag mal so, alles eine Sache der Gewöhnung.
Aber wäre für mich genauso krass, wie für dich.
Genau den meinte ich, Boba Motoring.
Btw. die Karre hat ne Strassenzulassung
Was die Amis in dem Video blöd aus der Wäsche gucken, bei der Zeit
Schon blöd, wenn da ein Golf 2 auftaucht und alles in Grund und Boden fährt
Ich finde die Kiste voll fett, ein Sleeper, wie er m Bilderbuch steht
Racelogic Performance Box (1100P setup)
0-100km/h in 1,66s
Ein Formel 1 Auto braucht 2 - 2,5s
Wahnsinn...
Aber, das Auto kommt aus Deutschland oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Straßenzulassung hat. Und bei dem Turbo der da verbaut sein muss passiert da unter 4- 5 tsd Umdrehung sowieso mal gar nix. Dafür dreht der wahrscheinlich auf über 9
Jo der kommt ausm Pott, Bottrop oder so
Doch der Bock hat ne Strassenzulassung, dann hat der aber ein anderes ECU Setup, mit nur knapp 1000 PS
Im Hinterkopf hab ich, dass eine Leistungssteigerung maximal 40% des stärksten jemals angebotenen Modells übersteigen darf. Was war das beim Golf 2? G60 mit ca. 200PS. Das wären dann 280 PS
Was ich weiß muss bei allem was darüber ist ein Steifigkeitstest gemacht werden d.h. ein paar Tausend Kilometer über den Ring
Bitte belehrt mich eines besseren
Im Hinterkopf hab ich, dass eine Leistungssteigerung maximal 40% des stärksten jemals angebotenen Modells übersteigen darf.
Was ich weiß muss bei allem was darüber ist ein Steifigkeitstest gemacht werden
Das ist auch mein aktueller Kenntnisstand. Ein Prüfingenieur bei der DEKRA hatte mir dies im Zuge meines Projektes auch bestätigt.
Allerdings könnte es sein, dass aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein VW (=Massenware) handelt tatsächlich ein entsprechendes Gutachten vorliegt oder gemacht wurde .