Lancia kommt wohl als Elektromarke zurück. Wer hätte das gedacht ...
Lancia Design Day: Der erste Schritt in eine neue Ära der Marke
-
-
Wie schrecklich...da nehme ich doch lieber einen schönen HF Integrale mit H-Kennzeichen 👍 ich kann mich mit dieser E-Auto Geschichte einfach nicht anfreunden...es sei denn, die Autos im E-Modus sind nicht größer als 1:12 😉😂
-
Wie schrecklich...da nehme ich doch lieber einen schönen HF Integrale mit H-Kennzeichen 👍 ich kann mich mit dieser E-Auto Geschichte einfach nicht anfreunden...es sei denn, die Autos im E-Modus sind nicht größer als 1:12 😉😂
Für den Delta Integrale brauchst "Taschengelderhöhung" so ab 60 Tausend aufwärts.
-
Das waren schon immer sehr schöne Autos, tolle Ausstattung, kann mich mit den E-Autos auch nicht so recht anfreunden,
Solche Zeiten wirds nicht mehr geben, aber die Videos sind sehr interessant
-
Für den Delta Integrale brauchst "Taschengelderhöhung" so ab 60 Tausend aufwärts.
Oh ja, das stimmt wohl...mit nem Kumpel von mir bin ich damals mal mit nem Integrale mitgefahren...war das geil...und der hat heute noch einen...und einen Maserati Levante und nen Ferrari Spider...alles schöne Spielzeuge...und alle ohne diesen Elektro-Wahnsinn👍
-
Eine EVO 2 würde auch auf meiner Liste stehen wenn das Geld kein Thema wäre. Jedes mal Gänsehaut wenn ich einen sehe. Preise sind allerdings in den letzten Jahren extrem gestiegen ...
-
und ???
Was wird n E Lanscha kosten ??? Sicher unter 60000 ......
-
Mal realistisch gesehen.
Wen interessiert ein neuer (E-)Lancia?
Wohlmöglich noch als SUV / Schrankwand, wenn da von "Cassina DesignerMÖBEL" die Rede ist.
Lancia ist tot.
Die Marke interessiert nur noch ein paar ewig Gestrige und zwar als Oldtimer.
-
Dazu gabs gestern ein Rendering in den News.
Lancia Y eSUV. Sah schrecklich aus.
WhatsApp Image 2022-12-04 at 11.35.38.jpeg
https://automobilrevue.eu/allgemein/lancia-ypsilon-2024-erster-blick-auf-die-wiedergeburt-als-suv/
-
Mein Gott.
Das ist ja noch viel schlimmer als ich befürchtet habe.
edit:
Habe das Bild nochmal vergrößert.
Das KANN doch nicht ernst gemeint sein?
-
Mein Gott.
Das ist ja noch viel schlimmer als ich befürchtet habe.
edit:
Habe das Bild nochmal vergrößert.
Das KANN doch nicht ernst gemeint sein?
Der sah aber erst nach der Fahrt vor die Wand so aus