Wäre ja sogar doppelt gruselig: E-Schüssel + schwarz ...... grrrrrrrr ......
.... Und dann vielleicht noch so ein China Raumschiff Look a like
Obwohl einige Deutschen Hersteller (aus WOB z.b.) ja auch so ne Fehldesigns Dinger bauen.
Wäre ja sogar doppelt gruselig: E-Schüssel + schwarz ...... grrrrrrrr ......
.... Und dann vielleicht noch so ein China Raumschiff Look a like
Obwohl einige Deutschen Hersteller (aus WOB z.b.) ja auch so ne Fehldesigns Dinger bauen.
Hat der ehemalige Plattkäferhändler jetzt ne neue Einnahmequelle entdeckt.....
Wundert mich auch, dass JP auf einmal so ein Tesla Fanboy ist.
Er war doch immer schon Elektro Fan mit seinem Taycan und wenn ihn Tesla schon nach Amerika einlädt wo er ohnehin gerne ist...
Für Geld macht er Alles
Ich kann diesen Blah, blah Heini nicht ausstehen.
wer ändert denn nun endlich mal den Titel???
Söder will Verbrenner-Aus ab 2035 stoppen... und nicht nur er.... auch bei aktuellen Umfragen wollen das über 76% !!!
Kommt drauf an, wie die Grünlinge bei der EU-Wahl abschneiden...
....momentan sind alle Parteien auf Kuschelkurs....wegducken und bloß nicht anecken.
Ich kann diesen Blah, blah Heini nicht ausstehen.
Okay, etwas anstrengend ist er schon,
aber hat auch gute Sprüche drauf,
Und gute Infos erfährt man schon bei seiner Gebrauchwagensuche im TV über die Autos
Stellantis und General Motors wollen weiter Verbrennungsmotoren anbieten. Betroffen sind auch ursprünglich als reine Elektroautos vorgesehene Modelle.
langsam kommt die Einsicht...
HIER sieht man mal wieder, das man nicht alles fressen muss, was man uns vor die Füße wirft
WIR haben viel mehr Macht, als manch einer glaubt.
So hat der Verbrenner noch einige Jahrzehnte vor sich...
und die "schnellen-voreiligen" Batterieautokäufer werden ihr Stromdosen mit viel Verlust verkaufen...
die absolute Mehrheit wollen solche Kisten nicht.
"#889
wer ändert denn nun endlich mal den Titel???
Söder will Verbrenner-Aus ab 2035 stoppen... und nicht nur er.... auch bei aktuellen Umfragen wollen das über 76% !!!"
Seit wann interessieren sich Politisierende Bestverdiener für Volkes Stimme?
Wäre ganz was neues.
Ich hab da meine eigene Form von E-Mobilität entwickelt....
Da wird sich manches Schnäppchen machen lassen in Zukunft, wenn man keine Angst vor gebrauchten E-Autos hat.
Vor den Autos nicht, aber vor den Akkus umso mehr. Da gibt's von Gewährleistung bis Entsorgung noch viele offene -teure- Fragen.
Ich bleib bei meinen Spritties....
Mal wieder weg von Politik usw. hin zur Technik. Das Video wurde mir auf YouTube mal wieder angezeigt.
Ich finde das technisch sehr beeindruckend und eine wirkliche Ingenieursleistung. Jason Cammisa ist übrigens auch sonst ein wirklich guter Autojournalist. Hat auch eine schöne private Sammlung von Lotus Elise über Dino bis zum E-Golf als Daily.
Söder will Verbrenner-Aus ab 2035 stoppen
Ja dann. König Maggus wirds scho richdn!
Und da Hubsi machts Flugblatt dazu. Oder sei Bruder. Müssns no ausmachen. Kummt drauf o...
Ja dann. König Maggus wirds scho richdn!
Und da Hubsi machts Flugblatt dazu. Oder sei Bruder. Müssns no ausmachen. Kummt drauf o...
meine Antwort darauf...
So was wird nie ein E-Moped ersetzen können Foto492.jpg